Huhu RSC,
Man hat mir den Rat gegeben, mein Problem hier zu schildern. Mein Problem ist, dass RS ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weiter lädt. (Lade Update X%)
Mein PC erfüllt die Anforderung für RS (auch HD) und ist komplett neu und auch die Internetverbindung (W-Lan Stick) müsste keine Probleme mit RS haben.
Dinge die ich brauche um RS zu spielen habe ich alle, von Java ist auch die neuste Version drauf.
Am weitesten war ich bei "Lade Update 67%", danach passierte aber nichts mehr. Mein heutiger Rekord war 9%.
Dinge die mir geraten wurden und die ich natürlich auch gemacht habe:
- Anderen Browser benutzen -> FF/IE/Opera Macht keinen Unterschied bzw. selbes Problem beim Clienten
- Internetdateien löschen (gemacht per CCleaner) und Java deinstallieren/installieren, keine Verbesserung
- auf der RS-Startseite auf Sun Java Erzwingen umschalten, kein Unterschied
- Diverse Neustarts, kein Unterschied
- Jagex Cache Ordner löschen, ein Unterschied (!) -> Lösche ich den Ordner nicht, bleibe ich bei 0% lösche ich ihn geht es weiter und hört dann irgendwo auf (Heute bei 9%)
Das ist das was mir jetzt auf die schnelle einfällt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und hat eine Lösung gefunden oder hat noch jemand eine Idee bzw. einen Tipp den er mir geben kann?
gruß Ploppi