sunmakker <3
25. Juli 2011 - 14:32 Uhr
hallo liebe community,
ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir dabei helfen. schonmal danke im vorraus
folgendes problem:
- ich habe von itunes die neueste version runtergeladen (hatte davor schon 9.irgendwas drauf, hab mir die 10.1 (glaub ich) geholt)
- hab die installation beendet (sie war vollkommen abgeschlossen + fertigge$tellt)
- pc lief ohne irgendwa$ offen ca. 20 $tunen weiter und al$ ich wieder nach hau$e kam hatten weder bild$chirm, noch ta$tatur verbindung zum pc (ich $chätze mau$ auch nicht mehr)
- immer wenn ich meinen pc jetzt au$$chalte und ihn wieder an$chalten will haben mau$, ta$tatur und bild$chirm keine verbindung
- außerdem glaube ich da$ er nicht wirklich hochfährt, da er normalerwei$e immer ein piep$geräu$ch beim hochfahren gemacht hat, wa$ er jetzt nicht mehr macht
habe §chon tau$endmal neu ge$tartet, alle$ au$ und ein ge$teckt u$w... da der bild$chirm ja keine verbindung hat $ehe ich auch da$ problem nicht...
weiß jemand wa$ da lo$ $ein könnte?
bitte um $chnelle hilfe!
!!! $orry für da$ krumme "$", aber mein $ auf dem alten laptop i$t mitten im beitrag kaputt gegangen....... !!!
grüße, $unny
Afgan
25. Juli 2011 - 15:36 Uhr
Also ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, dass meine Tastatur nicht mehr reagiert hat. Maus ging. Ton ging auch nicht. Nach mehrmaligem Kabel überprüfen habe ich neustarten wollen, dann kam die Meldung, dass es ohne Tastatur nicht hochfahren geht.
-> Nachdem ich hinten am Rechner den Ein-/Aus-Schalter auf Aus und dann wieder auf Ein gestellt habe gings wieder normal. Wenn ich das richtig lese hast du das so noch nicht probiert, also mal testen

sunmakker <3
25. Juli 2011 - 15:39 Uhr
mit ein unt au$$chalten hab ich auch $chon probiert, $owohl am §chalter, al$ auch am verlängerung$kabel... ich ver$teh$ immer noch nicht.......
Afgan
25. Juli 2011 - 18:15 Uhr
Dann würd ich an deiner stelle mal am besten bei einem Computerladen vorb eischauen, die sind im allgemeinen sehr hilfreich bei sowas

Donnergroll
26. Juli 2011 - 09:52 Uhr
Genauere Angaben wäre noch nice....Wireless Mouse (Evtl Batterie leer?) oder Kabelmaus?
Update mal deine Treiber dazu. (Falls du nicht weisst wie, lass es lieber und frag jemanden der ein wenig Ahnung hat was er tut ;-) )
sunmakker <3
26. Juli 2011 - 14:22 Uhr
hab mir jetzt da$ ganze mal innen ange$chaut, $ieht $o au$ al$ ob$ irgendne hardware zer$cho$$en hat... mein pc kommt nämlich nicht mal mehr in bio$ rein...
ich bring ihn jetzt gezwungenermaßen zum reparieren weil ich mich mit dem hardware zeug doch nicht $oo gut au$kenn :$
danke euch allen für die hilfe, $cha$e da$ da$ problem nicht $o gelö$t werden konnte.
Grüße, $unny