Portofull
26. Juli 2011 - 10:42 Uhr
Hallo zusammen!
Lange ist's her, dass ich hier in diesem Bereich was gepostet habe.
Ich suche wieder einen Clan, Grund dafür ist u.a das ich in meinen ehemaligen Clans entweder degradiert wurde weil ich nicht oft gespielt habe oder nicht an den Events teilgenommen habe (Bitteschön, wenn ich irl was zu tun habe... Trotz Abmeldung im jeweiligen Forum)
Naja, hier mal so 'ne Liste über meine Stats und meine "Wünsche"...
Kurzinfo über mich:
Name: Portofull
Kampfstufe: 115
Gesamtstufe: 2008
99er: Kochen, Bognerei und Magie
"Orientierung": Ich bin eher 'n Skiller, gehe aber auch gerne PvM..
Wünsche:
Ich suche einen freundlichen Clan, der des öfteren auch etwas unternimmt (zusammen skillen, Gwd was weiss ich..). Und falls man irl was zu tun hat und sich genug früh abmeldet, passiert nichts mit dem "Status" im Clan..
Mir ist es auch vor allem wichtig, dass man seinen Spass im Cc haben kann, ohne das ein grosses geflame stattfindet oder sich am Schluss alle streiten (War bei einem meiner früheren Clans so, wurde nach drei erfolgreichen Jahren wegen so Kindern aufgelöst).
Naja, ich hoffe dieser Post reicht, hab' 'n bisschen schnell geschrieben und entschuldige mich für Rechtschreibfehler =P
Grüsse
Portof.
Kepplergaus
26. Juli 2011 - 11:20 Uhr
Hay,
du kannst mal wenn du willst bei uns vorbeischauen, bei WOP.
Wir sind ein ganz netter Haufen, alles wichteige findest du [topic=38521]hier in der anerkannten Vorstellung[/topic].
Bei uns passiert in der Regel nichts wenn du keine Zeit hast zu nem Event z ukommen, ich bin deiner Meinung dass das RL da vorgeht.
Also, wenn du willst kannste mal vorbeischauen.
mfg Gaus
Allstar812
26. Juli 2011 - 11:58 Uhr
PORTOOOO

kennst mich nimma

oder

Gwox
26. Juli 2011 - 12:21 Uhr
Hallo Porto
In welchen Clan du schlussendlich gehst, kann wohl keiner bestimmen, dass musst du alleine wissen, jedoch
lade ich dich herzlich ein, mal bei den Fröschen vorbei zu schauen:
Clanvorstellung von Gwox
Was wir dir bieten können?
- Ein organisiertes Eventsystem
- Ein Aufgeschlossenes Mod-Team im Clanchat wie auch im Forum.
- Kompetente Hilfe bei jeglichen Problemen, dank Spielern die viel Erfahrung über Jahre hinweg gesammelt haben.
- Eine Clanstruktur die bereits 5 Jahre überdauert hat
Falls du Interesse hast, klick auf den obigen Link und du landest bei unserer Clanvorstellung, in welcher du alles über unseren Clan findest.
(Die Anforderungen solltest du dir nochmals genau anschauen

)
Gruss Tympo
Leader of Gwox
Dieser Beitrag wurde von Gwox bearbeitet: 26. Juli 2011 - 12:22 Uhr
111avatar111
26. Juli 2011 - 14:11 Uhr
Hey Porto
schau doch mal bei uns, Council, vorbei. Clanfriend bist du ja schon, kann man doch bestimmt noch ausbauen, oder?

Wäre cool dich mal wieder bei uns im Cc zu sehen, nicht nur in der Markthalle.

Wir sind ein aktiver Haufen, haben gut besuchte Events und natürlich immer Spaß

und da die Clanburgen
draußen sind und wir stabile 40+ Member haben, werden wir auch bald eine nette Burg besitzen.
Grüße Ava