smokie428
31. März 2012 - 13:24 Uhr
ja eh kein wunder das so viele dicht gemacht haben ich selber hab ca halbes jahr oder so nurnoch wegen CL gespielt rs ansich hat mich nicht gejuckt
war aber trotzdem ne geile zeit in der ich viele coole leute kennengelernt habe (y) ;D
Loewenmaul
09. April 2012 - 19:11 Uhr
Eventreview - Zamorak 7.4.
Grüße Clan Gwox
gr ber11
17. April 2012 - 18:07 Uhr
Cf-Tunier Review:
1.Un 9/9
2.Inf 5/9
3.Gwox 4/9
4.Br 0/9
Alles in allem war es eine eindeutige und klare Angelegenheit für den durchaus verdienten Sieger alias Umbra Noctis.
Ich danke nochmals allen Clans fürs Teilnehmen. Ich denke denoch es ist beim nächsten Turnier im Winter eine Steigerung der Atraktivität notwendig und deswegen kann sich jeder Clan der auch um den Titel German #1 kämpfen will bei mir melden.
Des weitern sage ich als Organisators, dass das Kräfteverhältniss deutlich zu spüren war, das allein Un jedes mal mit einem kompletten War-team antreten konnen bzw. auch in bestmöglicher Ausrüstung was jetzt nicht heißen soll das ihr Sieg nur auf dies zurückzuführen sind (deshalb großes Lob an die Member von Un für ihr Motivation und ständige Bereitschaft)
Das nächste Turnier wird größer und hoffentlich spannender werden.
Mfg under / EvM of Gwox
Tympan
18. April 2012 - 15:22 Uhr
danke dir under fürs organisieren

Gwox
03. Mai 2012 - 22:06 Uhr

Vielen Dank an alle die bei unseren Event der Zahlen teilgenommen haben !!!
Natürlich haben haben wir Corp mit der Ausrüstung nur paar mal überwältigt aber es hat trotz
einiger tode einen riesen Spaß gemacht ^^
Liebe Grüße
Clan Gwox
Gwox
28. Mai 2012 - 21:25 Uhr
Der Monat geht zu Ende, der Sommer ist in Sicht und es gibt wieder ein paar Änderungen und Neuigkeiten im Clan!
[color=#0000BF]Neue Moderatoren[/color]
Erst einmal vielen Dank an
Kronprinz und
Rokenbock für ihre tolle Arbeit, ihr habt das echt Klasse gemacht.
Da die beiden jedoch viel im echten Leben zu tun haben, werden ab sofort [color=#0000BF]
Dat Alex[/color] und [color=#0000BF]
Derdofeuwe aka. Cai[/color] die Posten übernehmen.
Wir denken, dass ihr eure Arbeit super erledigen werdet und den Hc ergänzt und entlastet!
[color=#000000]Eventaktivität[/color]
[color=#FF4000]Nochmal ein Lob an alle Clan-Member, das ihr euch in letzter Zeit so bemüht habt und viele Eventvorschläge gepostet habt. Wir werden demnächst intensiver drauf eingehen und eure Events in der Eventgestaltung mit einbauen. Bei Fragen dazu wendet euch direkt an das Eventteam (Gere, Aut & Under).
[/color]
Neuer / Alter Warlord
Wir dürfen euch mit Freude mitteilen, dass
Janick aka Tympo wieder den Warlordposten offiziell übernimmt!
Führe die Trolle in den Kampf!
Viele Grüße
Clan Gwox
Dieser Beitrag wurde von Gwox bearbeitet: 28. Mai 2012 - 21:32 Uhr
Eisi
28. Mai 2012 - 23:09 Uhr
Good choices, was will man mehr..

Gwox
23. Juni 2012 - 18:00 Uhr
Gwox vs. die Unterwasserwelt von RuneScape
Ein Klasse Event mit einer regen Beteiligung fand gestern am 22.6.12 statt und wir haben festgestellt ,dass uns der neue "Herr der Fische" super gefällt
Liebe Grüße
Clan
Gwox Dieser Beitrag wurde von Gwox bearbeitet: 24. Juni 2012 - 00:54 Uhr
ALUCARD GOTT
24. Juni 2012 - 02:13 Uhr
Schön mal wieder was von euch zu hören =D
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 25. Juni 2012 - 22:31 Uhr
Tympan
25. Juni 2012 - 08:20 Uhr
mein eisi bild wäre cooler gewesen
Gwox <3
Gwox
25. Juni 2012 - 12:13 Uhr
Tympan
25. Juni 2012 - 16:13 Uhr
Eisi
25. Juni 2012 - 18:32 Uhr
Tympan sagte am 25. Juni 2012 - 16:13 Uhr:
Hab dich auch lieb! :>
Meganitrus
25. Juni 2012 - 19:54 Uhr
war ein tolles event^^
Gwox
26. Juni 2012 - 19:26 Uhr
Pyramide der Plündere
Unser Gestriges Event fand in der Pyramide Der Plündere statt!Immerhin gab es einige Lvl ups , unter anderen sogar einen 99er skill
!!!
Unser Gwoxmember 0815-pro erreichte Stärke 99
Einige Mumien wurden von uns unsanft geweckt - sehr zum leidwesen andere skiller die nicht mit unseren einfallen in die Pyramide gerechnet hatten

Leider mussten wir auch Verluste verzeichnen und das eine Grab wurde von uns liebevoll gepflegt^^

Allerdings entschieden wir uns gegen eine 15 minütige Gedenkzeit- da der verstorbene schon wieder fleißig am plündern war^^
Im großen und ganzen war es ein gelungenes Event- an dieser Stelle ein Dank an unseren
Eventmanager Gere der dieses organisiert hatte!!
Viele Grüße
Clan Gwox