Meganitrus
29. August 2012 - 13:39 Uhr
Flostar sagte am 28. August 2012 - 21:25 Uhr:
Hallo leute,
suche bereits seit einigen Wochen einen neuen Clan und kenne den euren auch bereits durch pvm [war mal bei 2-3 Trips bei euch dabei].
Sonstiges:
- Kampfstufe 121 (gerade am meele maxing, somit vorrausichtlich in einigen wochen cb 134)
- Übermastrank/ Ovl (herb 99)
- Firecape
- Total 1887
- Range 90+ (arbeite gerade zudem an 99) (für nex)
- Chaos Degen/ Rapier und 100k left bis ccb was ich duch range 99 auf jeden Fall auch machen werde.
Ich kenne mich mit pvm sehr gut aus und habe schon unzählbar viele GWD trips hinter mir und bin mit fast allen "bossen" sehr gut vertraut.
Ich würde mich auf eine baltige Zusammenarbeit sehr freuen...
mfg pvm Flostar =)
Ich möchte noch anmerken lassen dass wir kein reiner PvM-Clan sind sondern auch viele andere Events durchführen!
Orangeminze
29. August 2012 - 19:44 Uhr
Tympan sagte am 29. August 2012 - 09:05 Uhr:
Orangeminze sagte am 28. August 2012 - 22:18 Uhr:
gwoooooooox <3
liesst man dich auch mal wieder meine kleine erfrischungs minze
haha bist der beste
klaaaaa gucke ja ab und zu noch rein aber ich glaube mich erkennt niemand mehr

^^
Gwox
31. August 2012 - 11:19 Uhr
Orangeminze sagte am 29. August 2012 - 19:44 Uhr:
gwoooooooox <3
haha bist der beste

^^
Klar kennt man dich Minzi=)
Orangeminze
01. September 2012 - 01:32 Uhr
Gwox sagte am 31. August 2012 - 11:19 Uhr:
Orangeminze sagte am 29. August 2012 - 19:44 Uhr:
gwoooooooox <3
haha bist der beste

^^
Klar kennt man dich Minzi=)
Gwox 4 ever =)
würde ich jeden nur weiter empfehlen

Gwox
08. September 2012 - 19:25 Uhr
Hallo liebe Mitspieler^^
Bei Gwox hat sich mal wieder was getan.
Xarni unser Ehemaliger Warlord und treues Hc Miglied gab leider seinen Rücktritt

aus dem Spiel bekannt. An dieser Stelle danken wir dir nochmal für deine großartigen Arbeit für unseren Clan!!
So stand also wieder eine Hc Sitzung an und der Hohe Rat wählte Lemon75 in seine Reihen. Viel Spaß dir in deinem neuen Amt
Ganz neu ist auch unsere Hp
Gwox Hp auf der man unser Eventlog, Skillog und ähnliches finden kann, schaut mal vorbei
Vielen Dank an
Löwi der alles eingerichtet hat
Liebe Grüße
Euer Clan
Gwox Dieser Beitrag wurde von Gwox bearbeitet: 08. September 2012 - 22:43 Uhr
Meganitrus
09. September 2012 - 12:02 Uhr
wenn ich auf home klicke zeigts mir die homepage als phishing-site an (wirkt den neuen etwas abschreckend)
Gwox
09. September 2012 - 13:19 Uhr
Bei mir läuft es einwandfrei =)
Tympan
12. September 2012 - 07:19 Uhr
Am 11.9 hatte Gwox ein Clanfight (Miniwar) gegen Final Destrutction, welcher leider nicht durchgeführt werden konnte.
Bei FD konnten sich leider nur 2 Leute dafür motivieren.
Nichts desto trotz wurde dann das Beste draus gemacht und es gab ein gemeinsames Clanfight Training.
An der Stelle, Danke Soulforcer und iOverloaded fürs kommen 
Das vid ist hier:
Gruss
Gwox
Tympan
17. September 2012 - 11:25 Uhr
Am Sontag dem 16.9 fand der traditionelle Kampf der Nationen statt.
Dem Bündniss der Schweizer und Österreicher standen die Schergen aus Deutschland gegenüber.
Das Bündniss hatte einen Titel zu verteidigen. Im Jahre 2011 konnten sie den Sieg über die Gegner aus Deutschland erringen.
Hier das Video vom Kampf der Nationen 2011.
Würden im Jahr 2012 die Schweizer und Österreicher wieder über die Deutschen obsiegen, oder würde den Deutschen die Revanche gelingen?
Angespannt kam es an besagtem Sonntag zur Entscheidung.
Mit einer kleinen Überzahl konnte das Büdniss der Schweizer und Österreicher auch im Jahre 2012 den Sieg vom Schlachtfeld tragen! Das Büdniss lebe Hoch
Die Schweizer und Österreicher konnten dank ihrer Zahlmässigen Überlegenheit die beiden ersten Multirunden für sich entscheiden. Deutschland gab sich nicht geschlagen und trumpfte bei der 1vs1 Runde nochmals so richtig auf! Doch da war die Entscheidung bereits gefallen.
Um das ganze Event abzurunden gabs anschliessend noch ein paar Spassrunden, wie zum Beispiel "nur mit DDs specen" oder "mit Summoning Viechern".
~Hier ist das Eventvideo:
Das Event war ein voller Erfolg und die Lachmuskeln wurden auf eine harte Probe gestellt, vorallem in den Spassrunden.
Grüsse
Clan GwoxDieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 19. September 2012 - 08:10 Uhr
Tympan
24. September 2012 - 08:16 Uhr
Am Vergangenen Freitag hatten wir einen Kennenlern Clanfight gegen Sadistic Moon.
Danke für die Teilnahme SM und möge dies erst der Anfang von zahlreichen gemeinsamen Events sein
Gruss Tympo
im Namen vom gesamten Clan Gwox
Hier das Video:
Cl Bolle
01. Oktober 2012 - 00:21 Uhr
will ja nicht kritisieren, aber der dicke schwarze rand ausenrum stört mich persönlich sehr.
denke das geht einigen anderen auch so, denke ja nicht dass das beabsichtigt ist oder

`?
Tympan
01. Oktober 2012 - 10:27 Uhr
Cl Bolle sagte am 01. Oktober 2012 - 00:21 Uhr:
will ja nicht kritisieren, aber der dicke schwarze rand ausenrum stört mich persönlich sehr.
denke das geht einigen anderen auch so, denke ja nicht dass das beabsichtigt ist oder

`?
habs später nochmals hosted und dann rangezoomt, schaut man sichs auf yt an passts soweit auch, hier im forum ists dadurch aber zu klein.
Tympan
01. November 2012 - 08:29 Uhr
Um das Ganze hier zu Bumpen habe ich eine freudige Nachricht
Gestern, dem 31.10.2012, hatten wir das grosse Vergnügen mit
Kidandi, Gwox's
6. Max cape zu feiern (Livey, einer davon, hat uns leider mitlerweilen verlassen)
Nach Jahre langem harten Skillen hat er es nun endlich gepackt
In dem Sinne Glückwunsch Andi zum Max Cape und Vielen Dank an alle die gekommen sind
Hier noch ein paar Bilder von Andi:
liebe Grüsse
Gwox
Gwox
05. November 2012 - 17:27 Uhr
Am 3. 11 hatten wir eines unserer immer gut besuchten Gwd Events!
Diesmal war Zamorak dran.
Sieht schon ziemlich beeindruckend aus das Kerlchen nach dem update. Nach 3 Stunden hatten wir dann doch keine Lust mehr.
Leider fiel die Beute etwas mager aus- aber egal lustig war es allemal

Dieser Beitrag wurde von Gwox bearbeitet: 15. November 2012 - 12:42 Uhr
Tympan
14. November 2012 - 15:19 Uhr
Gwox hat vor kurzem einen Clanfight gegen Final Hit bestritten.
Danke nochmals FH dass ihr angenommen habt. Respekt!
Gruss Tympo