Jeff
28. Juli 2011 - 22:21 Uhr
Hallo,
also ich suche einen Film, es geht in etwas um folgendes. Ich habe dazu schon was im Internet gefunden aber dazu gab es auch keine richtige Antwort. Wäre nett wenn ihr das mal durchließt.
http://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-film-ueber-eine-gestrandete-familie
Zitat
Der Film handelt soweit ich weiß davon, dass eine Familie (Mutter, Vater, zwei ältere Söhne(ca. 16-17) sowie jüngere Tochter (ca. 8-9) mit einem Boot eine Reise antreten in die Karibik. Der Mann von denen sie das Boot gekauft hat überfällt mitten auf dem Ozean. Er ist nämlich Angehöriger einer Piratentruppe. Er hat auf dem verkauften Boot irgendwas versteckt, welches die Familie aus dem Land schmuggeln sollten (unwissend natürlich). Sie können jedoch flüchten geraten dabei jedoch in ein Unwetter und kentern. Dann sind sie auf einer tropischen Insel gestrandet. Dort organisieren sie ihr Leben und die Söhne finden das Wrack des Bootes und holen einige Dinge heraus. Einer der Sohn lernt dort auch ein Mädchen kennen. Diese lebt bereits viel länger auf der einsamen Insel(spricht glaub ich französisch). Sie ist dort mit ihrer Mutter und ihrem Vater durch einen Flugabsturz gestrandet. Dies Eltern sind jedoch verstorben. Aufjedenfall baut die gestrandete Familie sich auch kleinen Häuser. Irgendwann greift die oben genannte Piratentruppe auch die Insel an. Schließlich endet der Film, dass sie Familie flüchten kann und nach Hause kommt. Irgendwo im Film kommen auch Affen ins Spiel.
Der Filrm kam glaube ich auf Sat 1 und irgendwo im Film wird auch einer von ner' Schlange gebissen und dann wird dem mit irgendwelchen Pflanzen geholfen.
Juli
29. Juli 2011 - 14:48 Uhr
Ich hab den Film mal gesehen, der heißt glaub ich Allein auf der Pirateninsel (zumindest kommen mir
diese Bilder ziemlich bekannt vor).
Kerth
29. Juli 2011 - 15:34 Uhr
könnte auch
Die Pirateninsel - Familie über Bord
sein
Der Film kam zumindest mal auf Sat 1 :l