Da Micha
30. Juli 2011 - 20:21 Uhr
Hey kann es sein das in letzter zeit die anmeldungen für tages- Wochenwerte nicht überwacht werden??
Hero Spare
30. Juli 2011 - 20:44 Uhr
Bis ein Mod dich auf die Liste eingetragen hast dauert es immer eine Weile, daher empfehle ich dir geduldig zu bleiben.
Pegalne
30. Juli 2011 - 20:48 Uhr
Wie im ersten Beitrag des Themas zu den Tageswerten zu lesen ist kann es bis zu 7 Tage dauern bis man eingetragen wird. Wir machen das hier alles freiwillig, deswegen würde ich dich bitten in Zukunft etwas mehr Geduld zu zu haben. Wir haben nämlich nebenher alle ein richtiges Leben. 3 mal in 24 Stunden deswegen zu posten bringt dich auch nicht schneller auf die Liste.
Da Micha
30. Juli 2011 - 22:09 Uhr
äm ja das war nich angreifend gemeind sondern als frage. aber kumpel hats vor 3 wochen probiert und er meinte zu mir vergiss es die adden da nich mehr und dan wollte ich mal nachfragen.
und mich deswegen gleich anzugreifen das ich kein leben hätte is auch nich gerade nett. Auserdem glaube ich das ich mich weniger mit rs beschäftige als du weil ich 1 handball trainer bin 2 selber handball spiele und ich gerade fertig geworden bin mit der schule
trotzdem danke für die antwort.
Dieser Beitrag wurde von Da Micha bearbeitet: 30. Juli 2011 - 22:10 Uhr
the folk
30. Juli 2011 - 23:31 Uhr
insofern man selbst keinen fehler macht, sollte einmaliges posten reichen
es gab allerdings dieses jahr einige verständigungsprobleme, wodurch sich das eintragen verzögert hat
das sollte aber in zukunft nicht mehr vorkommen, wenns länger als 10 tage ist, vielleicht einfach mal die melde funktion nutzen (den eigenen, 10 tage alten, unbearbeiteten beitrag), damit's uns auch auffällt, weil kein normaler mensch da ständig reinschaut, vor allem wenn er/sie momentan nicht dafür verantwortlich ist
Mimi <3
04. August 2011 - 01:00 Uhr
Aber ich bin der Meinung ,da sollte doch schonmal ein wenig mehr drauf geachtet werden.
Finde es total toll ,dass ihr überhaupt so etwas macht , aber dann darf man nicht schreiben ,dass es [sup]mindestens[/sup] einmal Wöchentlich gemacht wird.
Ich habe auch über 2 Wochen gewartet.
Info: Es soll kein Angriff gegenüber euch sein , nur ein Kritik. (:
Pegalne
04. August 2011 - 13:25 Uhr
Du hast Recht und normal funktioniert das auch mit dem wöchentlichen eintragen. Allerdings kanns schon mal passieren das mal jemand krank is, sich Teamintern was ändert oder derjenige der dran ist es schlicht und ergreifend vergisst. Unser Team ist im gegensatz zu den englischen Hilfeseiten nicht sonderlich groß und wie gesagt, wir stecken alle unsere freizeit hier rein. Deswegen ist der Vorschlag von Folk schon eine ganz gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, wenn es mal länger dauert als es sollte.
Mimi <3
04. August 2011 - 15:32 Uhr
Pegalne sagte am 04. August 2011 - 13:25 Uhr:
Du hast Recht und normal funktioniert das auch mit dem wöchentlichen eintragen. Allerdings kanns schon mal passieren das mal jemand krank is, sich Teamintern was ändert oder derjenige der dran ist es schlicht und ergreifend vergisst. Unser Team ist im gegensatz zu den englischen Hilfeseiten nicht sonderlich groß und wie gesagt, wir stecken alle unsere freizeit hier rein. Deswegen ist der Vorschlag von Folk schon eine ganz gute Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, wenn es mal länger dauert als es sollte.
Und wer ist jetzt nun dafür verantwortlich ?.
Sofern man es weiß , kann man die/den jenige/n darauf aufmerksam machen.
Lg,
Michelle.
♥
Brokenpest
04. August 2011 - 19:41 Uhr
Hallo Mimi,
früher hab ich das weitgehend allein gemacht. Das war jedoch ziemlich frustrierend, insbesondere zu Zeiten, in denen ich beruflich stark beantsprucht war (über mich brechen hin und wieder mal Arbeitswogen herein, da spiel ich dann auch nicht oder kaum). Es gibt jetzt eine Art Dienstplan, wobei hier eben auch plötzliche Krankheit oder Austritt oder kein Internet z.B. Umzug dazwischen kommen können.
Mimi <3
05. August 2011 - 11:35 Uhr
Brokenpest sagte am 04. August 2011 - 19:41 Uhr:
Hallo Mimi,
früher hab ich das weitgehend allein gemacht. Das war jedoch ziemlich frustrierend, insbesondere zu Zeiten, in denen ich beruflich stark beantsprucht war (über mich brechen hin und wieder mal Arbeitswogen herein, da spiel ich dann auch nicht oder kaum). Es gibt jetzt eine Art Dienstplan, wobei hier eben auch plötzliche Krankheit oder Austritt oder kein Internet z.B. Umzug dazwischen kommen können.
Danke für deine Stellungnahme/Erklärung (:
Lg,
Michelle.
♥