Der August bringt viele Updates an die sonnigen Gestade von RuneScape, wobei viele an den Updates beteiligten Charaktere das Sonnenlicht eigentlich gar nicht ausstehen können. Im Rampenlicht stehen diesen Monat die grafische und spieltechnische Überarbeitung der Pilgerfahrt sowie die Zweige von Darkmeyer, die nächste blutrünstige Folge der Vampir-/Myreque-Abenteuerreihe.
Weiterhin können sich eure Sinne an grafischen Überarbeitungen von der Markthalle und Edgeville sowie verbessertem Sound im Spiel erfreuen. Wenn euch das nicht reicht, findet ihr vielleicht die neuen Belohnungen spannend, die wir verschiedenen Minispielen verpassen – so etwa einen Mini-Jad und Nekromanten-Rüstzeug...
Die neue Markthalle
Hattet ihr jemals den Eindruck, dass es in der großen Markthalle einfach zu voll ist? Wir haben schon seit einer Weile geplant, das Layout zu ändern, und diesen Monat veröffentlichen wir das neue Markthallengebäude. Das Gebiet wird statt einem zentralen Gebäude in vier Bereiche unterteilt, sodass sich die Benutzer besser verteilen und ein Besuch nicht mehr eine lästige Pflicht, sondern ein angenehmes Erlebnis wird. Im zentralen Bereich kann man sich dann treffen, plaudern oder sogar Waren ausrufen, die man verkaufen möchte. Wir haben auch die Haupteingänge zu diesem Bereich überarbeitet und neue Bäume (einschließlich des Baums des Seins) hinzugefügt.
Überarbeiteter Sound
Klingt bisher alles gut? Es wird noch besser klingen, wenn der Sound für Magie und Gewandtheit sowie die atmosphärischen Klänge RuneScapes überarbeitet wurden. Wir werden die Soundeffekte für den Großteil der Zauber überarbeiten, einschließlich Elementarzauber, Zauber des normalen Zauberbuches und Magie der Ahnen. Vielleicht fällt euch auf, dass die verbesserten Soundeffekte für Gewandtheit auf echten Aufnahmen von Menschen beim Überqueren von Gewandtheitsparcours basieren (damit hatten wir viel Spaß).
Dieses Update beinhaltet Überarbeitung der atmosphärischen Soundeffekte, sodass ihr richtig in die Spielwelt eintauchen könnt. Dies betrifft insbesondere Gebiete wie den Sumpf von Morytania, Kerker, Verliese, tropische Bereiche, und große Teile von Misthalin und Asgarnien.
Überarbeitung der Pilgerfahrt
Später in diesem Monat werden wir verändern, wie Pilgerfahrt funktioniert, und ein paar neue Belohnungen implementieren. Die größte Veränderung werdet ihr schnell bemerken: Jeder von euren Pilgerfahrt-Partnern wird EP erhalten und Stufen aufsteigen, wenn ihr ihn erfolgreich durch die Sümpfe führt! Das heißt, dass die Selbstverteidigungskünste eurer anfänglich schwachen Begleiter immer besser werden, bis ihr schließlich eine durchtrainierte, grimmige Kampfmaschine mit einer Höllenpeitsche neben euch habt! Wenn euer Partner höhere Stufen erreicht, schaltet er Belohnungen für sich selbst und euch frei. Vielleicht wird sogar ein Furcht erregender Abenteurer aus ihm, wie ihr es seid...
Die künstliche Intelligenz des Partners wurde deutlich verbessert, sodass euer Partner jetzt isst, handelt, Gegner jagt und sogar Fertigkeiten trainiert, so als ob ihr einen echten Freund mitgebracht hättet. Ihr könnt eventuell sogar mit ihm sprechen, um einen Hinweis darauf zu bekommen, was hinter der nächsten Ecke lauert. Jede Pilgerfahrt wurde optimiert, und es gibt bessere Interaktionen sowie zwei neue Pilger, damit es nicht langweilig wird. Am Ende könnt ihr euch eure Belohnung aussuchen, anstatt auf Zufallsbeute angewiesen zu sein.
Die Zweige von Darkmeyer
Dies sind düstere Zeiten für die Myreque. Vanstrom wurde beauftragt, sie restlos auszumerzen, und er nimmt diese Aufgabe sehr ernst. Versorgungswege wurden abgeschnitten, Unschuldige kamen zu Schaden und Vanstrom selbst wurde sogar am Stadtrand von Rottdorf gesehen.
Es gilt keine Zeit mehr zu verlieren. Ein unerwarteter Informant wird euch in die Stadt Darkmeyer führen, die Heimat der Vampire. Dort werdet ihr den sagenumwobenen Dolorbaum suchen. Die Vampire fürchten den Baum und versuchen seit Jahrhunderten, ihn zu vernichten. Drakan ist er solch ein Dorn im Auge, dass dieser einfach ein Gewölbe drumherum errichtet hat. Jetzt liegt es an euch, dieses Gewölbe zu betreten, Waffen aus dem Baum herzustellen und euch die Vampire vorzuknöpfen – genauer gesagt, Vanstrom.
Überwindet eure Furcht und erkundet das riesige Gebiet von Darkmeyer – ihr werdet in unserem neuen Abenteuer für Meister genug Respekt verdienen, um den Status des Ehrenvampirs zu erreichen, und Vampirblut fließen lassen. Wenn das alles überlebt, erhaltet ihr Zugriff auf neue Ausrüstung zum Vampire verkloppen und einen Gegenstand, der euch quer durch Morytania teleportieren kann, einschließlich der Grabhügel.
Voraussetzungen für die Zweige von Darkmeyer:
Überarbeitung von Edgeville:
Zusätzliche Belohnungen für Minispiele
Zu guter Letzt gibt es noch eine Reihe Updates für unsere Minispiele, die den abgehärtesten Spielern neue Belohnungen bringen. Für einige Belohnungen können ganz Eifrige jetzt schon Punkte sammeln, um sie dann gleich nach der Veröffentlichung erwerben zu können. Bei anderen Belohnungen werden auch neue Voraussetzungen implementiert, sodass ihr erst nach dem Update daran arbeiten könnt, euch die Belohnungen zu holen.
Hier sind einige Gegenstände, für die ihr jetzt schon Punkte sammeln könnt:
Es folgen einige Belohnungen, an denen ihr NICHT arbeiten könnt, bevor sie veröffentlicht werden:
Jetzt frage ich mich bloß noch, wann ich in den Urlaub fahren soll, wenn die ganze Zeit so viel los ist...
Viel Spaß!
Mod Mark
Kreativdirektor von RuneScape
Link zum Orginalartikel auf Runescape.com
Zitat
Zitat
Zitat
the folk sagte am 01. August 2011 - 20:51 Uhr:
swisscooler sagte am 01. August 2011 - 23:50 Uhr:
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 02. August 2011 - 09:14 Uhr
ogrim99 sagte am 02. August 2011 - 08:32 Uhr:
swisscooler sagte am 01. August 2011 - 23:50 Uhr: