Faustmouse1
04. August 2011 - 15:43 Uhr
Hey
ich weiß nich ob das hier hin gehört, aber ich wollte mir heute morgen eine mitgliedschaft per telefon holen. Ich rief an und es kommt die ansage "der folgende dienst kostet sie 6,95 euro aus dem deutschen festnetz, zum bestätigen drücken sie bitte 19". ich hab 19 gedrückt und es herschte stille. nach 30 sekunden habe ich nochmal 19 gedrückt, aber es passierte nix. nach einer minute hat mein gegenüber aufgelegt. ich rief nochmal an, wieder 19 gedrückt und diesmal eine minute gewartet, dann hat mein gegenüber wieder aufgelegt.
wurde das geld jetzt abgebucht oder nicht? und wieso funktionierte es nicht? früher hat es das immer getan...
mfg Faustmouse
Lauri7x3
04. August 2011 - 16:09 Uhr
kenn ich. ich glaub das geld wurde abgebucht..
aba wieso wendest du nich gleich an jagex?
Eue25
04. August 2011 - 17:16 Uhr
Nein wird nicht abgebucht, hat ich auch schon paar mal (allerdings vor dem update)
Es hieß auch noch bis vor kurzem 4,99€ obwohl der Preis schon auf 6€ angestiegen war^^
Ruf nochmal an warte bis die alles gesagt hat und wähl dann 1 und 9, dann müsste es gehen.
Faustmouse1
04. August 2011 - 20:31 Uhr
Bei mir hieß es auch 6.95 Euro obwohl der auf 7.50 steht

ich hab mir jetzt Member per SMS gemacht, das mit dem warten und nochmal anrufen hatte ich ja schon probiert.
Wo muss ich mich denn dan Jaggex wenden?
Brokenpest
05. August 2011 - 10:16 Uhr
Wenn dir nichts ungerechtfertigt abgebucht wurde, musst du dich nicht an Jagex wenden. Das Nicht-Klappen könnte daher kommen dass Impuls und Tonwahl umgestellt sind bei deinem Telefon
S0th3rstar
05. August 2011 - 21:46 Uhr
Hab keine Lust ein neues Thema zu öfnen das passt hier auch eigentlich gut rein.
Habe dort angerufen, PIN gehört, aber ich hatte das Feld nicht angeklickt wo man den PIN eingibt, aus Routine hatte ich aufgelegt
Nun war das Feld lehr und ich steh nun blöd da.
Gibt es einen Weg die PIN herrauszubekommen?
Lord Contomo
05. August 2011 - 23:31 Uhr
S0th3rstar sagte am 05. August 2011 - 21:46 Uhr:
Hab keine Lust ein neues Thema zu öfnen das passt hier auch eigentlich gut rein.
Habe dort angerufen, PIN gehört, aber ich hatte das Feld nicht angeklickt wo man den PIN eingibt, aus Routine hatte ich aufgelegt
Nun war das Feld lehr und ich steh nun blöd da.
Gibt es einen Weg die PIN herrauszubekommen?
Wenn dir solche Fehler passieren solltest du dir den Pin aufjedenfall per Hand aufschreiben..
Wende dich an Jagex, die werden hoffentlich dir den Pin geben können, wirst wohl iwie bestätigen müsse, dass es wirklich dein Telefon-Nummer ist. Sonst könnte dir nur noch ein Keylogger helfen, wenn du einen drauf hattest schnell nachschauen - aber ich denke Mal du hattest keinen.^^