swisscooler
05. August 2011 - 23:17 Uhr
Luke sagte am 05. August 2011 - 22:59 Uhr:
join433 sagte am 05. August 2011 - 15:11 Uhr:
Weil bei Halblutprinz sagten sie ja auch das es der Letzten sein werde.War es aber nicht.
Wrong!
Keine Ahnung wo du das her zu haben glaubst, ist nämlich absolut Falsch.
Rincewind334 sagte am 05. August 2011 - 19:33 Uhr:
Harry stirbt stirbt sowieso im 7. Teil...
Wrong!
[Spoiler]
Nur der Teil von Lord Voldemort in ihm, der ungewollte Horkrux stirbt.... Lesen.[/Spoiler]
Ach und von wegen der eigentlichen Frage:
Die liebe J.K. Rowling hat auf der London Premiere am 07.07. noch gesagt, dass sie "niemals nie sagen wird" es allerdings zurzeit nicht in Planung hat. Somit ist die Option noch offen, aber wenn wäre es keine direkte Fortsetzung. Die Option das es noch weitere Hintergrund Lektüre wie "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden" geben wird, halte ich sogar für wahrscheinlich. Die Septologie jedoch ist defenitiv beendet.
das "märchen von beedle dem Barden" buch hab ich :> das gibts schon^^
-Dominik
06. August 2011 - 00:52 Uhr
swisscooler sagte am 05. August 2011 - 23:17 Uhr:
Weil bei Halblutprinz sagten sie ja auch das es der Letzten sein werde.War es aber nicht.
Wrong!
Wrong!
[Spoiler]
Nur der Teil von Lord Voldemort in ihm, der ungewollte Horkrux stirbt.... Lesen.[/Spoiler]
Die liebe J.K. Rowling hat auf der London Premiere am 07.07. noch gesagt, dass sie "niemals nie sagen wird" es allerdings zurzeit nicht in Planung hat. Somit ist die Option noch offen, aber wenn wäre es keine direkte Fortsetzung. Die Option das es noch weitere Hintergrund Lektüre wie "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden" geben wird, halte ich sogar für wahrscheinlich. Die Septologie jedoch ist defenitiv beendet.
Alle 3 dieser Bücher aus seiner Aufzählung gibt es schon, er hat auch nie etwas anderes behauptet...
BL Daniel
06. August 2011 - 01:32 Uhr
finds auch gut das es endlich vorbei is^^

, die Hauptdarsteller haben sowieso schon genug damit verdient, bzw durch Harry Potter sind die erst richtig berühmt geworden, deren Karriere wird bestimmt noch ausgebaut,da schon fast jeder die 3 Gesichter kennen sollte.
Wobei es schon einige Drogenskandale um Daniel Radcliffe gab. Kein Vorbild für die eher jungen Zuschauer.
Konnte die Bücher/Filme eig. nie leiden da es wirklich zu unreal ist.
swisscooler
06. August 2011 - 01:44 Uhr
-Dominik sagte am 06. August 2011 - 00:52 Uhr:
Wrong!
Wrong!
[Spoiler]
Alle 3 dieser Bücher aus seiner Aufzählung gibt es schon, er hat auch nie etwas anderes behauptet...
oh tut mir leid, hatte das "weitere" überlesen und somit alles völlig falsch aufgefasst^^
Luke
06. August 2011 - 12:33 Uhr
Gibts alle drei, hab auch alle drei, sonst hätt ich sie nicht aufgezählt...
BL Daniel sagte am 06. August 2011 - 01:32 Uhr:
Konnte die Bücher/Filme eig. nie leiden da es wirklich zu unreal ist.
Ob man die Bücher oder die Filme nicht leiden kann unterscheidet sich meiner Meinung nach schon noch mal sehr. Bin großer Fan der Bücher, bei den Filme jedoch könnt ich großteils nur kotzen...
Und von wegen zu unreal; grade weil es eigentlich in der aktuellen Zeit und parallel zur Welt der nicht magischen Menschen spielt finde ich persönlich es besonders gut. Die meisten der großen Fantasy Klassiker haben den Schauplatz in ihrer eigenen großen Welt, so wie Mittelerde, Alagaësia und Avalon. Genau von daher empfinde ich Fantasy dieser Art noch realer xD Na ja ich bin sowieso Fan von der Theorie des Multiversums ^^
glas
06. August 2011 - 19:54 Uhr
Luke sagte am 06. August 2011 - 12:33 Uhr:
Ob man die Bücher oder die Filme nicht leiden kann unterscheidet sich meiner Meinung nach schon noch mal sehr. Bin großer Fan der Bücher, bei den Filme jedoch könnt ich großteils nur kotzen...
oh ja, am meisten hab ich den Poltergeist vermisst

Shobi
06. August 2011 - 21:22 Uhr
Find' die Harry Potter Filme ganz ok. Wird wohl 'ne Weile dauern bis man genauer über eine Fortsetzung informiert wird.
Bei sehr vielen Filmreihen dachte man auch nie es ginge weiter.
Würde mich keinesfalls stören, sollte es weiter gehen.
Kerth
07. August 2011 - 14:08 Uhr
Shobi sagte am 06. August 2011 - 21:22 Uhr:
Find' die Harry Potter Filme ganz ok. Wird wohl 'ne Weile dauern bis man genauer über eine Fortsetzung informiert wird.
Bei sehr vielen Filmreihen dachte man auch nie es ginge weiter.
Würde mich keinesfalls stören, sollte es weiter gehen.
ja aber was will man da noch groß über den film bringen
das einzige wäre ein film über die vorgeschichte von Dumbeldore (da gab es ja sehr viele Fragen) oder Tom Riddle (auch als Voldemort bekannt) und Potter's Eltern oder die Kinder von Ron, Hermine, Harry, Drako (was aber die wenigsten intressieren sollte) etc
man kann ja die Reihe schön strecken wie es bei Saw gemacht wurde, 1-4 genial 5+6 einfach nur mehr hintergründe von 1-4 reingebracht
Aber falls Rowling wirklich eine Fortsetzung der Reihe schreibt werd ich es natürlich Lesen (i Potter Freak i h3h3

)
Numair46
08. August 2011 - 17:39 Uhr
Hab mal ein Interview mit Daniel Radcliff gesehen, das sie vor dem siebten HP-Film gemacht haben.Da hat er gesagt er habe J.K.Rowling ob sie noch ein Buch(also auch ein neuer Film) schreibt,denn er wollte mit HP abschliessen und sie hat mit Nein geantwortet.Deswegen und auch persönlich glaub ich nicht das noch ein neuer Film kommt und wenn dann, wie Kerth erwähnt hat, die Vorgeschichte einer einzelnen Person.
Dieser Beitrag wurde von Numair46 bearbeitet: 08. August 2011 - 17:41 Uhr
join433
12. August 2011 - 21:22 Uhr
Ok,Daniel Radcliff hat auch ziemliche Drogen-Probleme.
Afgan
13. August 2011 - 12:01 Uhr
join433 sagte am 12. August 2011 - 21:22 Uhr:
Ok,Daniel Radcliff hat auch ziemliche Drogen-Probleme.
Und das hat was damit zu tun ob einer neuer Harry Potter kommt? lol
KleinerNick
11. September 2011 - 01:07 Uhr
Kerth sagte am 07. August 2011 - 14:08 Uhr:
die Kinder von Ron, Hermine, Harry, Drako (was aber die wenigsten intressieren sollte)
Das wär schon wegen der dämlichn Namen nicht zu ertragen...
Dieser Beitrag wurde von KleinerNick bearbeitet: 11. September 2011 - 01:08 Uhr