Quest Gamer1
07. August 2011 - 13:29 Uhr
Hallo RSC!
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit WoW anfangen möchte.
Es gibt nämlich eine Werbe einen Freund Aktion, bei der wir beide Boni davon haben. Das beste ist wohl, es gibt 3x EP!

Sollte es hier zufällig jemanden geben, der ohnehin anfangen wollte, der melde sich doch bitte.
Ich biete eine freundliche Atmosphäre zum leveln und um in das Spiel reinzukommen. Ihr erwischt mich ingame eh meistens on.
Gold + Erklärungen etc gibts natürlich auch von mir!
Würde mich einfach wahnsinnig freuen mit jemand von Anfang an zu spielen.
Hier mal noch ein Copy und Paste Text von mir:
Zitat
Hallo,
ich mache mich zum ersten Mal überhaupt auf die Suche nach einem Schützling
In WoW würde ich gerne etwas neues erleben, und wäre daher sehr erfreut wenn sich jemand finden würde.
Spielen tue ich auf dem Server Dun Morogh. Am besten wäre es, wenn ihr auch auf diesen kommt. So kann ich euch auch mal mit meinem 85er Magier unterstützen! Mein Main ist auf Seiten der Horde. Wenn ihr lieber Allianzler seid, ist das aber auch kein Problem.
Ich habe vor, einen Account mit euch zu leven.. vorrausgesetzt ihr wollt das überhaupt
Dann bekommen wir beide den 3x EP Bonus.
Gerne können wir uns auch immer im TS treffen. Derzeit warte ich auf den Beginn meiner Ausbildung (19 Jahre alt).
Bis zum September habe ich also noch massig Zeit mit euch zu leveln.
Ich habe sehr viel Wissen über WoW, und die Zeit bringe ich auch mit
Wenn ihr also auf der Suche nach jemandem seid, mit dem ihr viel erleben werdet - Dann meldet euch!
Es würde mich wirklich sehr freuen!
Eleyond
LG Quest
BL Daniel
07. August 2011 - 14:45 Uhr
habs 3 jahre lang gespielt.. nicht wirklich zu empfehlen.
Begründung:
-quests ohne ende , was am anfang vlt spaß macht aber mit der zeit wirklich zur qual wird.
-wenn du dann cb 80 bist hängste nurnoch bei bossen/pvp/quests rum^^ macht keinen spaß
-rs macht mehr sinn, minigames usw^^auch viel mehr möglichkeiten.
aber ist deine sache^^
glas
07. August 2011 - 15:15 Uhr
Kann man da auch botten?

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 07. August 2011 - 15:17 Uhr
Regdarex
07. August 2011 - 15:28 Uhr
Nee danke, ich hab früher etwa zwei Jahre auf einem Blizzard Server gespielt, bis mir dann endlich die Schuppen von den Augen gefallen sind: Für einen armen Schüler wie mich ist das reine Abzocke.
Mittlerweile zock ich noch gelgentlich auf Blizzlike-Privatservern, weil WoW eigentlich ein sehr schönes Spiel ist (wie eigentlich fast alle Blizzard Games aus den Warcraft&Diablo-Reihen, wie ich finde...)
BL Daniel
07. August 2011 - 15:37 Uhr
Zitat
Kann man da auch botten?
Nein , wenn dus versuchst gehts ca. 5 minuten gut^^, wow muss man sich ja downloaden und da ist schnell festgestellt ob ein bot am arbeiten ist. Botten ist in Wow genau so umsonst wie in runescape.
Kerth
07. August 2011 - 16:00 Uhr
BL Daniel sagte am 07. August 2011 - 15:37 Uhr:
Zitat
Kann man da auch botten?
Nein , wenn dus versuchst gehts ca. 5 minuten gut^^, wow muss man sich ja downloaden und da ist schnell festgestellt ob ein bot am arbeiten ist. Botten ist in Wow genau so umsonst wie in runescape.
Glas meinte das weil Quest Gamer irs Botted und Raged is als er Banned wurd
ontopic - nö wow is doof.
Lutze53
07. August 2011 - 16:42 Uhr
habs auch hinter mir 5 jahre reichen ^^
join433
08. August 2011 - 21:57 Uhr
Nein Danke!Ich habe zwei Games die ich immer zocke und mehr möchte ich nicht zocken,weil das kein spaß macht.Habe eh kaum zeit.Und außerdem möchte ich nicht so enden wie der hier:
Klick Drauf
Ist keine Beleidigung.Aber auch im Fernsehen sagen sie,das WoW sehr süchtig machend ist.
Quest Gamer1
08. August 2011 - 22:22 Uhr
@Glas: Du hast ja wohl eh nen ..., wa?
@BL Daniel: Ist eben deine Meinung. Schon okay. Aber ich habe trotzdem keinen "WoW Diskussion"s Thread aufmachen wollen..
Ich habe ewig RS gespielt, so denke ich nun über RS. Ist völlig normal das alles iwann langweilig wird^^
@Regardex: 10€ im Monat..da nähert sich ja rs auch schon gut. Wenn du arbeitest wirste das Geld wohl haben. Pserver finde ich persönlich langweilig.
@Kerth: Warum habe ich nicht eigentlich gleich nach euren Meinungen zu WoW gefragt?
@Join: Das ist zwar gut und schön das du schon zwei Spiele spielst, aber trotzdem. So ein post hilft mir null. Ich habe so ziemlich jedes Online Spiel schonmal gespielt, also habe ich wohl genug Erfahrung.
Du endest in RS ziemlich sicher schlimmer als mit WoW. Beides hat extreme Suchtgefahr, aber RS ist in meinen Augen noch viel schlimmer.
Man sollte aber auch nicht alles verallgemeinern und jeden Scheiss aus dem TV glauben. Wenn du sowieso Probleme hast, wirst du auch von Tetris süchtig werden.
join433
10. August 2011 - 15:09 Uhr
Weso sollte Süchtiger sein?Das einzige was bei RS blöd ist,ist diese Memberschaft Zeitablauf.Wenn mann nicht Oft spielt lohnt sich kei Mem.Daher zocken welche bestimmt mehr RS,weil sie sosnt umsosnt Bezhalt haben,wenn sie nur jeden 3 Tag zocken.Und nur eine 1 monat haben.
Aber wollte dich nur vorwarnen.Wenn du nicht Süchtig wirst,kannste das ja zocken.Man kann im prinzip jedes Game zocken.Es ist nur eine Frage der Disziplin.Wenn mann sagt man zockt 2 Stunden muss auch nach 2 stunden ausmachen.Zur not kann mann sich auch ne Eieruhr nehmen
Falls grade im Spiel so lustig ist und man die Zeit vergessen hatt^^
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 10. August 2011 - 15:21 Uhr
Marcel
11. August 2011 - 02:12 Uhr
cool story join..
viel spaß beim wow spielen questi