Der Schakal
07. August 2011 - 20:48 Uhr
Hallo Leute
Ihr werdet euch sicher denken "Es gibt doch keine Hacks auf Runescape.. der ist doch blöd."
Ich weiß und ich bin selber noch davon überzeugt.
ABER:
Gestern war ich Clanwars (im Roten Portal) weil mir danach zumute war. Wir standen ganz normal in einer Markierungspflanze, als viele von uns (ein paar Mages) lauter Nahkampfhits reinbekamen. Nach einer Weile war auch ich dran. Ich ging also aus der Pflanze raus um zu sehen wer mich angreift. Doch es stand niemand in meiner Nähe und ich bekam weiterhin Hits rein. Es waren aber keine Low-Hits sonders 200+ und zwar alle 2-3 Sekunden. Nach einer Weile wurde es uns zu blöd und am Ende standen nur mehr 1-Itemer in der Kampfzone weil keiner wusste ob er nicht gleich vom "Hack/Glitch/Bug" gehittet und sogar letztendlich gekillt wurde...
Ich weiß nicht ob das ein Glitch, Bug oder sogar ein Hack (was ich nicht vermute) war.
Was meint ihr dazu? Also ich werde in nächster Zeit nicht Red Portal gehen.
LG Der Schakal!
Lordruppi
07. August 2011 - 20:58 Uhr
Glitch/Bug
ogrim99
07. August 2011 - 21:01 Uhr
vlt iein bug mit der rankenpeitsche?
Der Schakal
07. August 2011 - 21:34 Uhr
ogrim99 sagte am 07. August 2011 - 21:01 Uhr:
vlt iein bug mit der rankenpeitsche?
Kann es nicht sein, weil immer 2er Hits kamen, also Dragon Dagger... Außerdem waren die Hits Immmer über 200!
LG Schakal
PS: Danke für die schnellen Antworten

Luke
07. August 2011 - 22:49 Uhr
Hack ist mehr als unwahrscheinlich... das sollte jeder Spieler irgendwann mal kapieren. Das ist ein Vorteil den ein Browsergame mit sich bringt. Solange nicht auf den Source Code von RSServer zugegriffen werden kann, sind Hacks nicht möglich!
Von daher 100% Bug/Glitch. Fragt sich nur welcher Art =)
Dieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 07. August 2011 - 22:50 Uhr
BL Daniel
08. August 2011 - 00:15 Uhr
ich sah auch mal isowas wo einer einen trank fertigte oder sowas und immer reinrushte und immer gleich wieder draußen stand^^ der rannte auch ca 10 mal so schnell wie normal

Kerth
08. August 2011 - 03:20 Uhr
das is einfach nur lagg - geht bei veng au