Tsv Killer
08. August 2011 - 01:24 Uhr
Ich habe heute bemerkt das der Troll herb patch viel zu lange dauert weit über 110min.
Ist das bei euch auch so?
Mache ich was falsch?
Nutze immer Superkompost.
Vielleicht wisst ihr eine Antwort.
Mfg Killer
Lauri7x3
08. August 2011 - 01:41 Uhr
beim troll patch brauchst du kein kompost, da der desease free is..
nur so am rande
Bizzy Junior
08. August 2011 - 01:44 Uhr
Lauri7x3 sagte am 08. August 2011 - 01:41 Uhr:
beim troll patch brauchst du kein kompost, da der desease free is..
nur so am rande
Kompost/Superkompost erhöht auch den Ernteertrag bei Herbs und so..
Nur so am Rande
ogrim99
08. August 2011 - 02:00 Uhr
ein und ausloggen kann glaub ich den timer beeinflussen ansonsten isses halt so dass der troll patch kuriert wird während dir alle anderen patches sofort absterben->er braucht um einiges länger
Lutze53
08. August 2011 - 07:08 Uhr
kann ich nicht bestätigen, ich nutze immer den timer auf der rsc und wenn die 70min abgelaufen sind (+/-10min) kann ich immer alles ernten.
und auf dem trollfeld wird das kraut nur nicht krank, aber düngen sollte man trotzdem um einen hohen ertrag zu bekommen.
Tsv Killer
08. August 2011 - 11:06 Uhr
ogrim99 sagte am 08. August 2011 - 02:00 Uhr:
ein und ausloggen kann glaub ich den timer beeinflussen ansonsten isses halt so dass der troll patch kuriert wird während dir alle anderen patches sofort absterben->er braucht um einiges länger
Vllt liegt es daran...hab mich mal ausgeloggt und warte, dann teste ich nachher ohne ausloggen.
Mfg killer
Eue25
08. August 2011 - 11:20 Uhr
Ausloggen beeinflusst das nicht wirklich. Wie einer schon gesagt hat, wenn die anderen krank werden sterben sie ab, während die herbs bei der troll patch einfach geheilt werden -> dauert länger. Merkt man auch gut bei Bäumen wenn man die Gärtner bezahlt

the folk
08. August 2011 - 13:18 Uhr
obwohl er nicht sterben kann, kann der trlllheim patch erkranken, mein arm kümmert sich dann darum, es dauert aber trotzdem länger
edit: oh orgim hatte das schon gesagt...
nunja es gibt noch andere einflüsse, die das wachstum verzögern können:
ungünstiges pflanzen (direkt nach einem wachstumsschub),
das ein und ausloggen konnte es auf jeden fall beeinflussen, nicht sicher ob es noch aktuell ist,
erkrankungen,
system updates
das langsamste herb das ich je gesehen habe, war erst nach über 140 minuten fertig, weil es 3 mal erkrankte (hatte das nature ammy damit gebunden)
Bizzy Junior
09. August 2011 - 11:04 Uhr
Eue25 sagte am 08. August 2011 - 11:20 Uhr:
Ausloggen beeinflusst das nicht wirklich. Wie einer schon gesagt hat, wenn die anderen krank werden sterben sie ab, während die herbs bei der troll patch einfach geheilt werden -> dauert länger. Merkt man auch gut bei Bäumen wenn man die Gärtner bezahlt
Wie Folk schon angedeutet hat beeinflusst das Ausloggen sehr wohl die Herbs, weil die patches in gewissen Zyklen wachsen, und wenn man sich ungünstig ausloggt bzw. pflanzt wirkt sich das auf die Dauer der Zyklen aus.. Wie das so ganz genau funktioniert müsste ich nachschauen.
Cheers Bizzy
Dieser Beitrag wurde von Bizzy Junior bearbeitet: 09. August 2011 - 11:05 Uhr
ogrim99
13. August 2011 - 22:05 Uhr
nochmal als kleiner nachtrag ich hab auch das gefühl das es etwas mit der lobby zu tun haben könnte warte nämlich gerade schon so gut 150min auf den farm patch^^(40-50 davon in der lobby)