Hallo Rsc'ler
da ich eigentlich an alten Serien/filmen festhalte, und mir gerne mal wieder sachen ansehe
die schon längst abgesetzt wurden bzw bei filmen, die schon lange raus sind und mir einige
in letzter Zeit aufgefallen sind, bei denen ich aber die Namen nichtmehr wusste. Deshalb wollte
ich es hier einfach mal probieren:
1. Film:
In dem film geht es um Nicolas Cage, der immer einige Minuten in die Zukunft sehen kann
und dadurch dann auch gegen einen Atomangriff hinarbeitet. Der Film ist eigentlich recht bekannt.
2. Serie:
In der Serie ging es um 3 Hexen. Kein Zeichentrick, sondern echte Menschen; die 3 waren ca 30~
Jahre alt. Die Serie ist aber schon seit ca 3~ Jahren abgesetzt und ich kam darauf, weil sie letztens
in einer Werbung wieder auftauchte. Wie dem auch sei, in der Serie kämpfen die 3 gegen Dämonen.
Eine genaue Stelle kann ich auch noch sagen und zwar, als ein Freund der 3 ( Auch Hexer)
ins Himmelreich geht, um zu irgendeinem "Höheren Rat" zu kommen, sind dort alle tot.
Mehr weiß ich dazu allerdings nichtmehr :l
3. Serie:
Dort waren 4 Häuser. Alle hatten eine komplett andere Farbe. Dort zogen Familien ein und haben
so eine Art Kindertausch gemacht. Eine der 4 Familien waren ein nettes junges Türkenpäärchen
an die ich mich noch erinnern kann, weil der Mann so locker war
Und zu guter letzt ein Film, dort ist eine Hauptperson ein Mann, der auch in Unbreakable die Hauptrolle spielt-
der Name fällt mir grade nicht ein. Jedenfalls arbeitet er als Agent (fbi?) und sein Partner ist ein
Chinese/Asiate. Zu beginn des filmes, nehmen sie eine große Gangsterbande hoch, weshalb auch dannach
ein Killer in das Haus des Asiaten stürmt und- so wird es gezeigt- ihn, seine frau und seine tocher abknallt.
Am Ende des Filmes erfährt man jedoch, dass der ehmalige Agent, den man eigentlich tot geglaubt hat,
währenddem Angriff auf ihn und seine Familie, er es geschafft hat, den Angreifer umzubringen. Seine
Frau und Tocher sind dann trotzdem gestorben. Weiterhin erfährt man, dass er die Identität des Killers angenommen
hat, damit alle dachten, er sei bei dem Attentat ums leben gekommen. In wahrheit hat er nur die neue Identität angenommen
um zu ermitteln, die der Killer seien Adresse gefunden hat. Dabei kommt er auf seinen ehmaligen Partnet; am ende
des films gibt es dann auch eine gegenüberstellung beider.
Mehr kann ich immoment nicht dazu sagen,ich hoffe irgendjemand erkennt hier meine gesuchten Filme und Serien