sunmakker <3
14. August 2011 - 10:50 Uhr
joa wie sich die meisten wohl schon nach dem titel denken können, will ich wissen wie ich einen der oben genannten browser IMMER im vordergrund lassen kann. auf deutsch: ich will den browser über runescape legen und während dem spielen ein paar videos anschauen. (alle videos natürlich komplett legal)
ich denke nicht, dass das ein regelverstoß ist, deswegen hoffe ich auf eine antwort
liebe grüße, sunny
Lutze53
14. August 2011 - 12:08 Uhr
mh mach es einfach anderst rum wenn du mit den browser rs spielst, mach den vlc- oder mediaplayer in den vordergrund. einfach rechtklick ins video und dort kannste das häckchen setzten.
Dieser Beitrag wurde von Lutze53 bearbeitet: 14. August 2011 - 12:09 Uhr
sunmakker <3
14. August 2011 - 12:34 Uhr
das problem is, ich will sachen anschauen die es nur im browser gibt, also wie z.b. videos auf youtube
Faramirx321x
14. August 2011 - 12:45 Uhr
verkleiner doch einfach beide browser so das du beide nebeneinander haben kannst
Lordruppi
14. August 2011 - 13:18 Uhr
Oder kauf dir nen zweiten Bildschirm

swisscooler
14. August 2011 - 14:29 Uhr
lad dir das firefox add-on "always on top" runter
ruseih
14. August 2011 - 18:10 Uhr
get mozilla und chrome.
auf mozilla rs und chrome videos.
Neothan
14. August 2011 - 23:17 Uhr
*strich-auf-der-pro-ubuntu-liste*
lg Neothan
Pulli
14. August 2011 - 23:21 Uhr
Die Fenster nebeineinander geben (halbe-halbe am Bildschirm), wo liegt das Problem?
For example - mein Bildschirm beim Skillen:
(das Bananaphone-Video dient nur als Beispiel ^^)
Du kannst dir das RS-Fenster zuerst so zurecht ziehen, dass es spielbar ist und nicht auf der Seite "abgeschnitten" oder so - und dann das zweite Video-Fenster einfach daneben auf den Rest des Bildschirmes zurecht ziehen. Ich mache das immer so und hatte bisher noch keine Probleme.
Ist am wohl unkompliziertesten auf diese Weise
(du brauchst somit kein Fenster "im Vordergrund") und so kannst du beides machen...Zocken UND Vids gucken.
Oder eben, du holst dir son Add-On für deinen Browser...was ich persönlich allerdings für total überflüssig halte wenn du es wie oben von mir beschrieben löst.