Aroninho2
17. August 2011 - 09:04 Uhr
Hi, ich habe 2 kleine Fragen für die ich bitte schnell eine Antwort brauche:
1) Wie viel kostet es, Baukunst auf Stufe 99 zu bekommen, wen man dem RSCommunity-Trainingsguide folgt (ich bin derzeit auf Stufe 33)?
2) Ich habe zwar 6m Goldmünzen, aber keine hohen Skills und bin kein guter mercher, weshalb ich nun beginnen will, mein geld mit Verleihen zu machen. Begonnen habe ich jetzt mal, in dem ich ein Saradomin-Schwert gekauft und es für 2h um 40k verliehen habe. Trotzdem würde ich euch noch gerne nach ein paar Tipps fragen, wie ich mit dem Verleihen von Waffen schnell Geld machen kann.
Ich danke schon im Vorhinein für eure Antworten!
Aroninho
Afgan
17. August 2011 - 10:55 Uhr
Verleihen? lol
Damit machst du nicht viel Geld, wenn die Waffen oder Gegenstände, welche du verleihst zumindest im Preis gleich bleiben.
Lutze53
17. August 2011 - 11:09 Uhr
mit verleihen machst mal eben gar nix, da hilft nur zu skillen und mit wc/fischen/mining kannste bissel geld machen. das musste aber erstmal hochpushen
Afgan
17. August 2011 - 11:28 Uhr
Achja zu con. Lass dir vom Rsc Rechner ausrechnen wie viele Bretter und dann multiplizier das mit dem Preis der Bretter atm? lmao
BL Daniel
17. August 2011 - 16:43 Uhr
mit eichen türen kostet es unter 90m^^ und mit verleihen machst du so gut wie garnix. ausser mit phats^^