Tympan sagte am 18. August 2011 - 08:35 Uhr:
Solltet ihr wirklich 20 Leute beisammen kriegen, könnt ihr gerade so gut w140 Crashen.
das wären dann jeweils 3 Punkte

Und dass jeder rein kommt, da gibts so gewisse Tricks.
(Crashen könnt ihr auch schon mit 5 Magern btw)
Wenn ihr auf Draw aus seit, jedoch nicht 20 leute seit, geht doch einfach w140 und haltet obby, oder Defft ava, so bekommt ihr euer draw auch.
__
hab ich mir eh mal überlegt ob es nicht mal gescheit wär ein Sw Draw team zu gründen, swe sagt sie wollen sw140 von teams säubern, was ist dann swe?
Ein Team, dass sich dafür einsetzt, dass jedes Team 2 Punkte kriegt, das wär mal ein SW-Team welches für Balance sorgt.
Ich add dich jedoch mal ingame, falls ihr mal crashen oder auf Draw spielen wollt, ich bin dabei.
ich nehm an da beast, ist dein ingame name ode?
swe sind die erzengel, und die sind nicht wirklich mit nem freundeskreis crashable, ich und 3 freunde ham gestern sw dominated mit virtus und div, dann kamen die erzengel, weil sie meinten wir wären tgs (the ger sw) und nunja, wir ham die sache geklärt und gemeinsam tgs gecrashed, was keine große sache war. aber erzengel is schon n extrem großer haufen, wenn da mal nach nem sw crash gefragt wird im cc kommen da locker 30+ leute, und 20+ davon barrager :/
und beim drawen geht es auch eher darum, spass miteinander zu haben und eben 100% mehr als 1 zeal ab zu sahnen - von daher hatten wir die idee mit dem drawen. auf dauer wird das crashen hald echt teuer (virtus reparieren, runes etc)
hab euch 2 auch mal added