Yocanda
21. August 2011 - 03:00 Uhr
man muss beim schild die belonung ankliken
da steht doch ab stufe x bekomt man y da muss man drauf kliken
minga05
21. August 2011 - 14:53 Uhr
Yocanda sagte am 21. August 2011 - 03:00 Uhr:
Ja, das ist richtig, das gilt für die Gesamtlevel aller Figuren. Da habe ich auch keine Probleme mit.
Jede Figur hat aber selbst einen eigenen besonderen Gegenstand. Von Jayene Klyin habe ich z.B. bei der Stufe 99 den "unerschöpflichen Druidenbeutel" bekommen (sehr hilfreich). Von Pazuzu, die eigentlich bei Erreichen des Level 85 die Bauarbeiterhandschuhe rausrücken sollte aber habe ich nichts bekommen. Ebensowenig wie von Dean Vellio, der bei 25 einen Rucksack als Gegenstand geben müsste. Beide habe ich deutlich über das erforderliche Level gebracht, aber die Gegenstände nicht bekommen.
Gruß, Minga
Update .... OK, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Man muss also in der Belohnungsleiste rechts auf dem "Anschlagbrett" auf "Gegenstand clicken. Danke für den Hinweis.
Komisch nur, dass ich den Druidenbeutel von Jayene persönlich in die Hand gedrückt bekommen habe. Das hat mich wohl verwirrt.
Dieser Beitrag wurde von minga05 bearbeitet: 21. August 2011 - 15:01 Uhr
Rincewind334
21. August 2011 - 17:14 Uhr
*Ich sollte immer bis zur letzten Seite blättern*
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 21. August 2011 - 17:16 Uhr
Zipper
29. August 2011 - 16:25 Uhr
minga05 sagte am 21. August 2011 - 14:53 Uhr:
Yocanda sagte am 21. August 2011 - 03:00 Uhr:
Ja, das ist richtig, das gilt für die Gesamtlevel aller Figuren. Da habe ich auch keine Probleme mit.
Jede Figur hat aber selbst einen eigenen besonderen Gegenstand. Von Jayene Klyin habe ich z.B. bei der Stufe 99 den "unerschöpflichen Druidenbeutel" bekommen (sehr hilfreich). Von Pazuzu, die eigentlich bei Erreichen des Level 85 die Bauarbeiterhandschuhe rausrücken sollte aber habe ich nichts bekommen. Ebensowenig wie von Dean Vellio, der bei 25 einen Rucksack als Gegenstand geben müsste. Beide habe ich deutlich über das erforderliche Level gebracht, aber die Gegenstände nicht bekommen.
Gruß, Minga
Update .... OK, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Man muss also in der Belohnungsleiste rechts auf dem "Anschlagbrett" auf "Gegenstand clicken. Danke für den Hinweis.
Komisch nur, dass ich den Druidenbeutel von Jayene persönlich in die Hand gedrückt bekommen habe. Das hat mich wohl verwirrt.
Na toll, mir hat keiner was in die hand gedfueckt, musste mir alles selber holen. Dafuer dann gleich mehrfach