klofro
11. Juli 2007 - 10:27 Uhr
also ich will mich dort registrieren und befolge auh ganz genau die anweisungen ,aber jedesmal kommt "failed"......
kann mir wer helfen oder mir nen link zeigen wo bereits mein problem beschriebn wird etc..
thy anyway....
Herfried
11. Juli 2007 - 10:49 Uhr
ok fragen:
1.) registrierst du dich mit "klofro" bez. machst du mit klofro den anmeldungsprozess? combat 100 ist voraussetzung, das solltest du mit dem account ja erfüllt haben.
2.) bist du vorher ausgelogged, startest du dann runescape für die verifizierung und loggst danach nochmal aus? der sinn ist, wir wollen feststellen, dass du in dem zeitraum der anmeldung ein "zeichen" im spiel setzt, damit wir wissen, dass der account auch wirklich dir gehört, und dazu muss sich innerhalb der anmeldeprozedur ein bisserl was an der highscore tun (ein highalch z.b.) das funktioniert natürlich nur, wenn du vorher ausgelogged bist und auch nachher wieder ausloggst (du kannst versuchen, manuell zu schauen, ob sich die werte verändert haben).
wenn du das erfüllst, und es trotzdem nicht geht, schreib u.u. systemless eine pm
lG, Herf
klofro
11. Juli 2007 - 11:38 Uhr
jo habe ich alles genau so gemacht ....