Shoaib93
11. Juli 2007 - 10:41 Uhr
Ich wollte euch nur warnen, dass ihr meinem Acc nix leihen solltet bis ihr euch sicher seid, dass ich es wirklich bin.
Wurde heute zum 3. mal gehackt, diesmal für 2M.
Ich hab die Recoveries und das Pass geändert, doch irgendwie kriegt er immer wieder mein Pass heraus...
Also seid euch sicher, wem ihr euer stuff leiht.
lG
Wichtman
11. Juli 2007 - 11:20 Uhr
ich geb dir so oder so nix nub ^^
Herfried
11. Juli 2007 - 11:55 Uhr
ich würde mal das system gründlich nach schwachstellen durchforsten, wenn du nix findest u.U. alles neu aufsetzen. die runescape accounts sind nicht die einzigen dinge, die bedroht sind wenn dein system einmal kompromittiert ist.
lG, Herf
Gymbo B
11. Juli 2007 - 11:56 Uhr
-hust-
PC mal auf Keylogger gescannt?

yoyoei
11. Juli 2007 - 11:58 Uhr
Also ich würde Dir auch nicht vertrauen wenn ich wüsste dass Du es bist, also grundsätzlich niemandem etwas leihen, es sei denn gegen Pfand welches es Wert ist und / oder wenn man bereit ist es zu verlieren (Somit scheint mir die Warnung unangebracht bzw. überflüssig, aber immer eine gute Gelegenheit hierrüber nachzudenken, danke).
Upmom
11. Juli 2007 - 12:21 Uhr
lol du änderst 3 ma dein pw udn rec questions und kommst nich ma auf die idee, den pc zu formatieren oder nach keyloggern zu suchen?
Shoaib93
11. Juli 2007 - 13:08 Uhr
habe schon nach Keyloggern gesucht, nix gefunden.
Yoyoei, ob Du mir vertraust oder nicht, ist hier in diesem Thema eher unangebracht. Das einzige worüber ich mir Sorgen mache, ist, dass jmd viel geld "verleiht" und es nicht mehr wieder bekommt, was ich dann auf meine Kappe nehmen muss.
Dieser Beitrag wurde von Shoaib93 bearbeitet: 11. Juli 2007 - 13:13 Uhr
Mega Twipsy
11. Juli 2007 - 13:17 Uhr
Yoyoei, es gibt vielleicht auch Leute, die Shoaib vertrauen und ihm Geld leihen würde. Er warnt ja nur davor, dass es nicht er selber sein könnte... Und das ist auf jeden Fall nicht überflüssig.
Der Hacker hat mich heute Morgen auch um 1M gefragt, hab's ihm aber nicht gegeben, da ich ihn zu erst über den eigentlichen Shoaib ausgefragt habe. Dann ist er ausgeloggt...
Also ist es ziemlich wichtig, dass Shoaib diesen Thread gepostet hat, denn es könnte auch andern passieren.
Herfried
11. Juli 2007 - 13:22 Uhr
Hmm, ich lass das mal so stehen, mach das Thema aber zu, weil ich der Meinung bin, dass Flamegefahr herrscht.
Es ist schon richtig, dass man Leuten u.U. mal mehr anvertraut "weil sie es sind", und dass dadurch u.U. blöde Situationen entstehen können. Einigen wir uns einmal darauf, dass der Account im Moment unsicher ist, bzw. dass dies ein generelles Problem an Spielaccounts ist. Wenn yoyoei darauf anspielen will hat er durchaus recht.
lG, Herf