Eue25
20. August 2011 - 19:15 Uhr
Johannes C25
20. August 2011 - 20:25 Uhr
Traurig, Traurig...aber (leider) wahr...
Das meiste davon spielt sich zwar auf Englischen Welten ab...(Ich meide Englische Welten, und wenn, dann laufe ich dort nur wenig...) aber auf Deutschen ist so etwas auch manchmal...

Als ich vor einem Jahr mit RS angefangen habe, war das noch nicht so...und ich denke, ich bin einer von denen, die am kürzesten RS spielen, aus der RSCommunity. Aber andererseits, kann man die leute, die so etwas erzählen, schlecht wegmachen, da es millionende sind, und man innerhalb weniger Sekunden einen neuen Acc. erstellen kann. Echt schade, das sich RuneScape so zum Negativen entwickelt
Mit traurigen Grüßen,
Johannes C25
BlackLegions
20. August 2011 - 20:42 Uhr
(bl daniel) , wurde für 7 tage blocked, naja schreib ich halt mit dem clan acc
Beitrag entfernt, da User mit Schreibsperre den Clanaccount mißbraucht, um weiter persönlich zu schreiben. Bei weiteren Verstößen hiergegen erfolgt auch eine Schreibsperre für den Clanaccount.
Molch Tv
20. August 2011 - 21:22 Uhr
Zitat
die ganzen 2k11,2k10 prods was 0 ahnung von der alten zeit haben
alte zeit= 2008-2010? trololol
Zitat
das trade limit war das beste was eingeführt werden konnte.
größter bs, trade limit wurde überstürzt eingeführt weil jagex schnell handeln musste um das kreditkartenproblem zu lösen
Zitat
es gibt auch noch ein paar normale,nette leute die es nicht not haben für 30k seinen besten freund zu scammen.
mach aus dem k ein m und ich kauf dir dein märchen ab
ich nehm bots und yeller und alles ach so furchtbare gerne in kauf wenn ich dafür free trade hab
und wenn du lieber jmdem sein ags smitest um dann mit bandos scrimshaw anzugeben anstatt das zu bekommen was du verdienst dann stimmt irgendwas nicht
wer high risk fights macht wird auch dafür belohnt und wenn man eben nur rune riskiert kriegt man auch nur rune und kein vls oder acients nur weil man vorher 3 stunden mit 76k cash in der wildnis rumstand
das es mit runescape bergab geht war auch schon vor dem referendum klar
es geht seit 2007 bergab wenn mans genau nimmt
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 20. August 2011 - 21:23 Uhr
Molch Tv
20. August 2011 - 21:29 Uhr
edit, is ja nu egal
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 20. August 2011 - 21:34 Uhr
Eue25
20. August 2011 - 21:46 Uhr
Naja ich kann nur aus Erfahrung sprechen.
War auch BH-Welten PKer mit rune/ags (prod) und ich hab sehr geil cash gemacht, aber wenn ich dann mal highrisk war (meistens gegen targs) war es auch nicht immer das, was ich erwartet hatte.
Aber das jetzt find ich noch schlimmer. Goldfarmer, scammer und einfach Leute die das Spiel kaputt machen... Ich finde prinzipel nichts schlimm an freetrade/wildy, aber das es nicht so wird wie früher, war eigentlich zu 100% klar.
Ich trade auch mal gern meinem friend bandos rüber weil er slayen möchte.
Ich weiß aber auch, dass ich dem zu 5000% vertrauen kann.
Sehen wir es doch ein:
Wenn Jagex die bots bannen würde=weniger Geld
Wenn Jagex freetrade etc wieder wegnehmen würde=weniger Geld
Hab dazu auch noch ein lustiges Video

:
http://www.youtube.com/watch?v=61ZsRGwXtE8&feature=feedf
Wer englisch lesen kann dürfte den joke verstehen^^
Molch Tv
20. August 2011 - 22:22 Uhr
Eue25 sagte am 20. August 2011 - 21:46 Uhr:
War auch BH-Welten PKer mit rune/ags (prod) und ich hab sehr geil cash gemacht, aber wenn ich dann mal highrisk war (meistens gegen targs) war es auch nicht immer das, was ich erwartet hatte.
ich meinte wer heute high risk fights macht wird dafür belohnt und im gegensatz dazu stand das ep system das full bandos in junk verwandelt und d scimmy in free loots
durch die pk uniques kam auch immer ein haufen cash ins spiel das fällt heute weg - kleiner positiver nebeneffekt find ich
das vid is übrigens ein knüller o0
ogrim99
20. August 2011 - 22:32 Uhr
das was ich wirklich interessant fand an dem vid war, dass jiblix nach dem vid kein mod mehr war.
Zitat
Eue25
20. August 2011 - 22:42 Uhr
Okay das ist schon krass, wer seine Meinung sagt wird halt entmoded ...
Naja was auch immer ich davon halten soll, unsere Sucht ist eh stärker und deswegen werden wir Monat für Monat membership kaufen...

Molch Tv
21. August 2011 - 18:36 Uhr
naja ich bin immer nur dann p2p wenn ich auch bock hab
meist nur einen monat am stück
Rincewind334
21. August 2011 - 19:36 Uhr
Bin vor ner Woche mal auf n paar en mem Welten gewesen und hab 100 Botnamen screened und via deutschem Forum reportet, aber naja, das war einfach weil ich einfach mal was machen wollte und nicht aus Hoffnung es könnte was passieren.
glas
21. August 2011 - 23:44 Uhr
Das was zu erwarten war ist eingetroffen
Mal sehen, wie es weiter geht. So kann es nicht mehr lange gut gehen. Es gab ja schon mehrere Topics darüber, und alleine der Grund, dass sich Leute Gedanken machen, wie lange es das Spiel noch geben wird ist schon beunruhigend. Das bedeutet auch irgendwann das Ende des Forums
Anscheinend fehlt Jagex Geld, sie machen ja alles mögliche, um Geld reinzubekommen. Selbst durch Sachen, die mit dem Spiel an sich nichts zu tun haben, wie die Gründung von Funorb, dem Jagex Shop oder Runefest. Auch ingame, durch Skills, die an sich mit dem Spiel nichts zu tun haben(Kerkerkunde läuft ja in einer eigenen Welt ab, genauso wie Baukunst) oder der (auf lange Sicht gesehen) Zerstörung des Spiels durch Free trade.
Eine Lösung ist imo nur Limit trade mit Item Shop. Bin mal gespannt, wie es weiter geht
gehört ins allgemeine
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 21. August 2011 - 23:47 Uhr
Replikator3
24. August 2011 - 00:58 Uhr
Eue25 sagte am 20. August 2011 - 22:42 Uhr:
Okay das ist schon krass, wer seine Meinung sagt wird halt entmoded ...
Muss ja nicht heißen, dass er "entmoded" wurde - er kann sein Amt auch freiwillig abgelegt haben.