Wird kaum eine neue Gnomenquest, steht eig eh schon alles in den Bts, nur haben die Minigame rewards und der Quest die Reihenfolge getauscht (War eig fast immer so dass Reihenfolge in den bts=Reihenfolge der Updates).
Zitat
Die Zweige von Darkmeyer
Dies sind düstere Zeiten für die Myreque. Vanstrom wurde beauftragt, sie restlos auszumerzen, und er nimmt diese Aufgabe sehr ernst. Versorgungswege wurden abgeschnitten, Unschuldige kamen zu Schaden und Vanstrom selbst wurde sogar am Stadtrand von Rottdorf gesehen.
Es gilt keine Zeit mehr zu verlieren. Ein unerwarteter Informant wird euch in die Stadt Darkmeyer führen, die Heimat der Vampire. Dort werdet ihr den sagenumwobenen Dolorbaum suchen. Die Vampire fürchten den Baum und versuchen seit Jahrhunderten, ihn zu vernichten. Drakan ist er solch ein Dorn im Auge, dass dieser einfach ein Gewölbe drumherum errichtet hat. Jetzt liegt es an euch, dieses Gewölbe zu betreten, Waffen aus dem Baum herzustellen und euch die Vampire vorzuknöpfen – genauer gesagt, Vanstrom.
Überwindet eure Furcht und erkundet das riesige Gebiet von Darkmeyer – ihr werdet in unserem neuen Abenteuer für Meister genug Respekt verdienen, um den Status des Ehrenvampirs zu erreichen, und Vampirblut fließen lassen. Wenn das alles überlebt, erhaltet ihr Zugriff auf neue Ausrüstung zum Vampire verkloppen und einen Gegenstand, der euch quer durch Morytania teleportieren kann, einschließlich der Grabhügel.
Voraussetzungen für die Zweige von Darkmeyer:
Stufe 76 in Holzfällerei
Stufe 70 in Bognerei
Stufe 70 in Magie*
Stufe 67 in Berserker
Stufe 64 in Handwerk
Stufe 63 in Landwirtschaft
Stufe 63 in Gewandtheit
Seergazes Erbe
Das Legendenabenteuer
(*Diese Voraussetzung wurde am 5. August hinzugefügt, nach der Veröffentlichung von Hinter den Kulissen. Diese zusätzliche Voraussetzung ist notwendig und wir haben überprüft, dass über 99% aller Spieler, die 'Seergazes Erbe' abgeschlossen haben, über diese Stufe verfügen.)
Irgendwie macht mir das Bild mit dem Baum etwas Sorgen, es erinnert ich an Salz auf die Wunden wo wir nur eine Säule auf den Boss fallen lassen mussten.
Mein Post dazu in dem Thema zu den Bts August:
Oreius sagte am 01. August 2011 - 18:06 Uhr:
Auf Myreque v hatte ich auch schon lange gewartet, hoffentlich enttäuscht es nicht so wie einige der letzten Quests (kommt lasst uns kurz [strike]eine Säule[/strike] einen Baum auf den Vampirboss fallen lassen - Quest done...).
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 26. August 2011 - 19:14 Uhr