djiem-so
21. August 2011 - 16:34 Uhr
Hallo ich habe einen Regelverstoss bei meinem alten Account begangen den ich schon selber gemeldet hab und ich werde dafür ziemlich sichher gebannt (rwt ohne das mir die Regeln bewusst waren)!
Nun zur Frage was soll ich machen soll ich einen neuen Account (einen frischen der nichts mit dem andderen zu tun hat ausser das ich der Besitzer von beiden Accs bin)! Oder soll ich lieber warten bis mein Account gebannt wird und erst dann einen erstellen?
Den viele sagen manchmal werden mehrere sogar alle Accounts gebannt auch die die nix damit zu tun haben und diese Person sagen auch das wenn man den neuen Acc nach dem Bann erstellt bleibt der weg von der ganzen Sache!!
Gruss und danke schon voraus für die Antworten!!
Lauri7x3
21. August 2011 - 16:48 Uhr
BR_Chris 9
21. August 2011 - 16:51 Uhr
boar lol du gehst einem langsam auf die nerven mit deinen "fragen" und "problemen"...
denk mal logisch nach: wenn du jetzt einen neuen account erstellst, kannst du ihn jetzt schon trainieren, falls dein anderer account dann banned wird, kannst du entweder auf dem neuen account weiterspielen oder der wird halt auch banned, und dann erstellst du einen neuen account und da kommt das selbe raus als wenn du jetzt wartest bis dein account banned wird lol
djiem-so
21. August 2011 - 17:23 Uhr
Lol wenn ich es richtig verstanden hab dann: Wenn der Main banned wird und bevor der banned wird hab ich einen neuen erstellt und der wird auch banned? Dann wenn ich nochmal einen mache der logischerweise auch banned wird? Dann kann ich ja niemehr gamen?!!
Gruss
lordhulkster
21. August 2011 - 17:44 Uhr
Ich denke, alle Deine Fragen wurden in Deinem letzten Post hinreichend beantwortet.
Es ist absolut überflüssig (und im Übrigen ein Regelverstoss) nochmal einen Post zum selben Thema zu eröffnen.
Zudem setzt Du Dich mit Deiner Fragerei gezielt dem Spott der Community aus.
Da hier ein immenses Flamepotential gegeben ist, mache ich hier zu, bevor Schlimmeres passiert.