Lightnin14
24. August 2011 - 21:38 Uhr
Hey Leute
Ich wollte nur mal fragen wie man zum Ehren Gast wird?
Danke im voraus^^
Lordruppi
24. August 2011 - 21:47 Uhr
Lange in der Rsc gewessen, und irgendnen hohen Rag wir Mod oder so gehabt.. und dann aus dem Rsc Team ausgetretten.. Und die guten Leute ham dann halt Ehrengast

Lord Contomo
24. August 2011 - 21:48 Uhr
Der Rang ist für unsere Ex-Teammitglieder (Mod-Team, Content-Team und natürlich noch die Admins), aber das hättest du mit ein bisschen suchen selber herausfinden sollen
Mfg
Lightnin14
24. August 2011 - 22:41 Uhr
hmm.. das heißt ich bekomm nicht so ein rang:(
egal danke
eine frage noch...
Kann ich irgent ein Titel bekmmen?
Lord Contomo
24. August 2011 - 23:07 Uhr
Lightnin14 sagte am 24. August 2011 - 22:41 Uhr:
egal danke
eine frage noch...
Ich nehme Mal an du bist nicht so häufig in seriösen Foren unterwegs. Ich machs Mal kurz: Nein. Falls du wissen willst warum, kannst du weiterlesen..
Wenn man jedem einen Rang geben würde, wäre es nichts spezielles mehr und da man keinen sinnvollen Rang jedem geben kann, wäre der Rang an sich schon sinnlos und da er wie bereits erwähnt nichts spezielles mehr wäre, wäre es doch irgendwo ziemliche Verschwendung von Lebenszeit, da man das doch ein paar Mal lesen wird und da es keinen Zweck erfüllt einem auch nichts brignen wird ausser Verwirrung, falls man nicht stark in der Community tätig ist, und darum find ichs ziemlich sinnlos.
Mfg
Afgan
24. August 2011 - 23:18 Uhr
Man könnte doch bei jedem unter dem Namen einen Mini-Banner hinmachen, worauf "Rsc-Mitglied" oder so steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fände das eine voll tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch einen Rang!!!!
Lol. Srsly, was für einen Sinn hätte es denn? lmao
Lordruppi
25. August 2011 - 00:55 Uhr
Lightnin14 sagte am 24. August 2011 - 22:41 Uhr:
egal danke
eine frage noch...
Natürlich kann man sich so nen Rang erarbeiten.. indem du viele Guides schreibst und verbesserst.. so is Contomo auch an sein "rang" gekommen rofl
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 25. August 2011 - 00:55 Uhr
yannis131
25. August 2011 - 07:49 Uhr
Wieso hatte ich schon das Verlangen mir an den Kopf zu fassen, als ich nur den Titel dieses Threads gelesen hatte?
Und wenn ich ehrlich sein soll, du wirst nie hier irgendeinen Rang kriegen.

Lordruppi
25. August 2011 - 13:21 Uhr
yannis131 sagte am 25. August 2011 - 07:49 Uhr:
Wieso hatte ich schon das Verlangen mir an den Kopf zu fassen, als ich nur den Titel dieses Threads gelesen hatte?
Und wenn ich ehrlich sein soll, du wirst nie hier irgendeinen Rang kriegen.
+1