Lutze53 sagte am 27. August 2011 - 09:41 Uhr:
also rüstung würde ich erst ab lvl 100 binden
waffen empfehle ich dir immer das max ws du tragen kannst vom level her, und das sind 2h, battle axe oder speer, nimm eine von denen da sie fast alle kampfstile haben die du brauchst.
als zweites such dir die schattenseiden kapuze die wirst du sehr oft brauchen und binde dir law runen für das teleportieren. rüstung bekommste immer mal schnell zusammen.
kekler sagte am 27. August 2011 - 09:42 Uhr:
Binde dir erstmal law runes, Argonit Plate und Argonit 2h bis du mal'n SSH findest.
Lauter P2P sachen...was soll ich denn dann nehmen...? (Du meinst also, ich soll 2h nehmen...(ich meinte die Frage auch, wegen angriffsgeschwindigkeit...))
Edit: OOps...Law Runen sind ja gar keine Lava Runen^^ Aber es lohnt sich für mich nicht, Gesetzes-runen zu binden, da ich 1. Gesetzes-runen fertigen kann, und 2. ich auch einfach Basis-tele+Portaltele machen kann...wärend die Jenseits-runen kann ich z.b. gegen leute, bei denen ich auch distanz kämpfen will/muss (...der Eisige) btw. Astea Frotweb(wenn ich sie mal haben sollte) oder andere, die mich einfrieren, und weggehen, wie z.b. Hobgoblin geomant (wer mir jetzt Fernkampf vorschlägt: erstens: ich hasse Fernkampf, zweitens: Mit level 57 bringt das nicht so viel, wie magie 74...
Dieser Beitrag wurde von Johannes C25 bearbeitet: 27. August 2011 - 10:25 Uhr