Hallo wertes RSC-Team,
Ich möchte umbedingt wissen was nun wieder mit den Tageswerten los ist ?
Vor einigen Monaten hatte ich Gebet von 70 -> 95 in 2 Tagen gelevelt, und das waren rund 8 Millionen EP die einfach nicht angezeigt wurden.
Später funktionierte wieder alles prima, und als ich zum Entschluss kam, 95 -> 99 an einem Tag zu machen (~4M EP) funktionierte die Tageswerte-Liste wieder nicht ?
Ist zwar nun einige Monate her, und bisjetzt lief weiterhin alles prima, jedoch musste ich wiederum feststellen, dass mir meine EP in Baukunst wiedermal nicht angezeigt wurden ?
Ich habe nun 150T Eichen-Bretter und 120T geschmolzene Gläser im Bankschließfach gelagert, die ich nun verskillen möchte, jedoch werden nie meine EP angezeigt, wenn ich mal in einem gewissen Zeitraum intensiv skille ?
Langsam denke ich, das wird alles aus Trotz gemacht und finde die Sache nun garnicht mehr komisch.
Denn ständig werden die massigen EP, die ich in kürzester Zeit mache, einfach nicht angezeigt.
Dies ist mir jedoch sehr wichtig, um auch meinen Grenzwert zu wissen, und auch um mal den Rekord übertrumphen zu können.
Vorhin wurden ja noch 1,2M EP in Baukunst bei mir aufgelistet, jedoch wurde alles nach erneutem aktualisieren wieder gelöscht ?
Ist sicherlich aufwändig eine starkbekannte Fanseite wie RSCommunity am Laufenden zu halten, jedoch sehe ich nicht ein, wieso ständig Probleme in der Tageswerte-/Bestenliste auftauchen.
Nun ja, ich hoffe dies wird hoffentlich so schnell wie möglich behoben, denn zum Bonus-EP-Wochenende erwarten mich 50T reine Runenessenzen.
Gruß,
Blubcore