Loco Limited
28. August 2011 - 13:24 Uhr
mein iphone ist zum 4mal schrott und kb mehr es weg zuschicken wegen garantie aos hab ne frage welches von den beiden handys ist besser:?
Sony Ericsson Aino
Sony Ericsson Xperia x8
will sony ericsson wiel fur mich das die besten handys sind scheiss auf iphone es braucht nur einmal zu fallen hatt schon ein riss in cover
Lord Contomo
28. August 2011 - 13:44 Uhr
Samsung Galaxy 2, wenn du ne vernünftige alternative zum iphone willst :>
Ne aber mal ernsthaft, wenn du es schaffst ein iphone 4mal zus schrotten, egal ob soft- oder hardware dann liegt das problem nicht beim handy..
Mfg
Du Dole
28. August 2011 - 13:57 Uhr
Lass es halt nicht so oft fallen, ein besseres Telefon als das iPhone gibt es nicht. Am besten kaufst du dir so eine Schutzhülle.
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 28. August 2011 - 13:58 Uhr
lordhulkster
28. August 2011 - 14:03 Uhr
Für Leute, die nicht so pfleglich mit Ihren Sachen umgehen oder bißl tollpatschig sind, wären vielleicht auch Outdoor-Handys eine Alternative. Wasserfest, staubgeschützt und bruchsicherer als andere. Und nicht so ein Apple-Müll. (wobei das eine Glaubensfrage ist)
outdoor-handys
glas
28. August 2011 - 16:10 Uhr
wie wärs mit nem hardcase fürs Handy? wäre sicher angebracht, gibt auch coole designs
Loco Limited
28. August 2011 - 19:23 Uhr
ja meistens is es kaputtgegangen bei starassenfusballspienen wenn ich hin geflogen bin oder wenn ich aus bus ausgestiegen binn aber ihr habt mir nicht beantwortet welches der handys besser ist hatte bei iphone auch ne hardcace zum verschliessen und es ist immer putt gegangen ://
Juli
28. August 2011 - 19:37 Uhr
Das Motorola Defy hat Android und ist kratz- und Wasserfest.
Dieser Beitrag wurde von Juli bearbeitet: 28. August 2011 - 19:37 Uhr
Du Dole
28. August 2011 - 21:51 Uhr
Also von den 2 würd ich sagen das Xperia wobei Sony schon lange nicht mehr so gut ist wie früher. Wenn du ein Telefon willst, das immerhin teilweise an das iPhone herankommt hol dir lieber ein HTC.
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 28. August 2011 - 21:52 Uhr
Kidandi
28. August 2011 - 22:24 Uhr
Du Dole sagte am 28. August 2011 - 21:51 Uhr:
Also von den 2 würd ich sagen das Xperia wobei Sony schon lange nicht mehr so gut ist wie früher. Wenn du ein Telefon willst, das immerhin teilweise an das iPhone herankommt hol dir lieber ein HTC Samsung Galaxy.
wie kommst du eigentlich drauf, dass die 2 sony ericsson modele mehr aushalten als das iphone4?
bei deinem umgang mit den handys werden wohl die wenigsten lange überleben
also hol dir das android defy
oder lass das handy zushause wenn du straßenfußbal spielen gehst...
und wie schaft man es beim aus dem bus aussteigen sein handy zu schrotten? Oo
glas
28. August 2011 - 22:52 Uhr
hab natürlich zu schnell geschossen... wenn du ein neues Handy willst, frag lieber keinen Mitarbeiter von einem großen elektronikfachgeschäft, die wollen nur dein Geld
Mit Sony Ericsson bin ich soweit zufrieden. Mein handy lebt seit 4 Jahren, die Akkulaufzeit ist immernoch der Hammer. Die Software an sich ist auch ganz gut. ich hatte auch noch nie einen besseren mp3 player als mein w595. dafür ist das Verbinden an einen PC scheiße. Vom design her aber wieder ganz oben imo, Preis/Leistung ist auch top.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es atm aussieht, aber ich gehe mal davon aus, dass du ein handy mit vertrag kaufen willst oder? Wenn ja, kannst du auch aktuellere modelle nehmen zum gleichen Preis/Vertrag. Von der Leistung her ist das Aino deutlich besser als das x8, siehe sony ericsson homepage
lg
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 28. August 2011 - 22:55 Uhr
Poseidon
28. August 2011 - 23:01 Uhr
Unkaputtbar und bietet alles was man braucht.
Haci
29. August 2011 - 13:29 Uhr
Poseidon sagte am 28. August 2011 - 23:01 Uhr:

Unkaputtbar und bietet alles was man braucht.
+1 + lachflasch

Loewenmaul
29. August 2011 - 15:34 Uhr
Touchdisplay-Handy + Case sollte eigentlich vieles aushalten.
Natürlich eignen sich Handys nicht zum werfen, tauchen oder sonstwas...
Und wenn man sport treibt nimmt man es halt aus der Tasche, so würds ich machen.
Achmet Lach Net
29. August 2011 - 17:58 Uhr
Ich hab jetz seit vielen Jahren so ein Handy für n paar Euro ohne Farben usw. und es erfüllt immer noch seinen Zweck... Wie manche Leute so ein Gedöhns um ein Telefon machen können ist mir unklar O_o
Divinelegend
31. August 2011 - 17:23 Uhr
wir sind im jahre 2011 und nicht mehr bei 2007-2008 wann auch immer das rauskam. Ich hatte damals als es neu war ein sony ericsson satio (nachfolger von aino) und die ganzen handy können alle fast nix weil ich denke er will es auch fürs internet etc benutzen. Also entweder smartphone oder gar nichts. Hab ein iphone 4, kenne aber auch welche mit einem htc und das is bestimmt auch nicht schlecht
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 31. August 2011 - 17:32 Uhr