Johannes C25
28. August 2011 - 14:21 Uhr
Hallo, ich wollte einfach nur kurz mal wissen, wie die URL der RSC Weltkarte ist, da ich diesen eben nicht gefunden habe.
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
Lord Contomo
28. August 2011 - 14:27 Uhr
Johannes C25
28. August 2011 - 14:39 Uhr
Danke...ok..nicht, das ich die nicht gefudnen habe...ich habe nicht den Ort gefunden, wo ich suchen soll^^
(Weißt du, ob man einstellen kann, wo der Startpunkt ist? Weil z.z. ist der ja in Lumbrige...aber könnte man den auch z.b. nach Daemonheim machen?)
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
Jakob
28. August 2011 - 14:44 Uhr
Wie in den Richtlinien für Ratgeber schon erwähnt:
[map]4.20N10.11E[/map]
=
[map]4.20N10.11E[/map]
Johannes C25
28. August 2011 - 14:55 Uhr
Nein...ich meinte schon die Karte:
http://rscommunity.de/rune/map/mapplet.php
Allerdings, das die Position der Weltkarte am Anfang nicht bei Lumbrige ist, sondern bei Daemonheim(nur als Beispiel)
Und das wollte ich wissen, ob es geht...
Ursprünglich wollte ich mir ja den Link aus der Startseite Kopieren...aber das sah dann so aus:
user='Eigenschaften' sagte am user='Eigenschaften':
javascript:openWindow('rune/map/mapplet.php','rscworldmap','width=640,height=480,resizable=yes,scrollbars=no,toolbar=no,status=no,location=no');
...
aber falls es nicht geht, ist es auch egal...
MFG, JOhannes C25
Lord Contomo
28. August 2011 - 14:58 Uhr
Soviel ich weiss gibt es keine URL-Parameter für die Karte, also gehts nich. Diesen "Link" den du da hast, ist nur der javascript-code welcher dem browser mitteilt, wie er das fenster mit der weltkarte darstellen soll, dort kannst du den startpunkt auch nicht einstellen.
Edit: wozu brauchst du das eigentlich?
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 28. August 2011 - 15:03 Uhr
Johannes C25
28. August 2011 - 19:47 Uhr
Lord Contomo sagte am 28. August 2011 - 14:58 Uhr:
Soviel ich weiss gibt es keine URL-Parameter für die Karte, also gehts nich. Diesen "Link" den du da hast, ist nur der javascript-code welcher dem browser mitteilt, wie er das fenster mit der weltkarte darstellen soll, dort kannst du den startpunkt auch nicht einstellen.
Edit: wozu brauchst du das eigentlich?
Mfg
Ok...dann nicht.
Wozu ich das brauche...?
Um etwas mit der Karte zu verlinken

*denkt etwas nach* ähh, wieso brauche ich dann eig. die stelle? lol...
Ist egal...Reicht ja, wenn ich weiß, unter welcher Adresse das zu finden ist...
Also kann auch dieses Thema geschlossen werden...
Brokenpest
30. August 2011 - 15:02 Uhr
du kannst aber entweder einfach einen Screenshot von der Gegend machen, von der du berichtest oder zusätzlich Ihre Koordinaten angeben.