Artus180
28. August 2011 - 16:21 Uhr
Hallo RsCommunity.
Seit langem melde ich mich hier auch mal wieder. Ich war heute etwas in RuneScape unterwegs um zu erforschen was alles neu ist (lange nicht gespielt). Da habe ich etwas entdeckt, was ich glaube, dass nicht ein mal ihr es kennt.
Ich bin mir mehr oder weniger sicher, dass ihr den Ort kennt, aber nicht wisst wo genau dieser ist. Deswegen werde ich ihn vorerst auch nicht verraten. So könnt ihr ein wenig rum rätseln.
Diese zwei Figuren habe ich in einem verlassenen Haus entdeckt. Es war wirklich sehr grosser Zufall. Es war so schwer, die Kamara (Ocoluskugel) so zu richten, dass alles aufs Bild passt. Ich habe auch ewig den passenden Ort gesucht, wo ich stehen sollte. Schliesslich gab es nur einen richtigen Platz, andem man den ganzen Körper sehen kann (= aus allen anderen Perspektiven sieht man immer den Kopf nicht!).
Fragt mich nicht, wieso die Qualität der Bilder so scheisse ist. Vorhin war alles noch ok.
(Aus einer anderen Perspektive)
Ich selber hab überhaupt keine Ahnung welche Personen es darstellen soll. Vielleicht bin ich ja auch so doof, dass ich der einzige bin, der nicht weiss was das ist (wie gesagt, lange nicht gespielt) :-P
Viel Spass beim Rätseln.
Lieben Gruss,
Artus180!
P.S. Man findet es auch auf f2p.
Rs Styla Rs
28. August 2011 - 17:51 Uhr
Ich kenn das aber kp wo das nochmal ist
Ist das net oben in der kirche bei Lum?
Artus180
28. August 2011 - 17:56 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 28. August 2011 - 17:51 Uhr:
Ich kenn das aber kp wo das nochmal ist

Ist das net oben in der kirche bei Lum?
Nein, ist es nicht.

Aber die Frage ist ja nicht, wo es ist, sondern was es sein könnte. Wo es ist wird dann später bei bekannt gegeben (wenn einige Vermutungen da sind).
Rs Styla Rs
28. August 2011 - 18:01 Uhr
Wär schön wenn die figuren bischen besser zusehen wären.
Und was sie darstellen sollen kann man schwer sagen ohne den ort zu wissen wo das ist.
Weil wenns in Varrock ist könnts der könig und berater sein.
Oder anderen Ort andere Personen.
Artus180
28. August 2011 - 18:28 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 28. August 2011 - 18:01 Uhr:
Und was sie darstellen sollen kann man schwer sagen ohne den ort zu wissen wo das ist.
Wie gesagt, war es schon sehr schwer das ganze überhaupt auf ein Bild zu bringen.
Diese zwei Statuen sind auf der
Insel der Ausbilder zu finden. Mir kommt das verdächtig vor, da niemand mehr Zugang dazu hat und Jagex evt. diesen Ort nützt um verschiedenes auszuprobieren.
Rs Styla Rs
28. August 2011 - 18:58 Uhr
Wie bisten du da hin gekommen?
War da noch nie

Mlvl 99
28. August 2011 - 19:00 Uhr
Hätte zuerst auf Varrock Ostbank(1. Stock) getippt, weil da auch so eine Statue ist
Ist nichts besonderes, nur irgendein König oder so was^^
Johannes C25
28. August 2011 - 19:50 Uhr
Artus180 sagte am 28. August 2011 - 18:28 Uhr:
Wie gesagt, war es schon sehr schwer das ganze überhaupt auf ein Bild zu bringen.
Insel der Ausbilder zu finden. Mir kommt das verdächtig vor, da niemand mehr Zugang dazu hat und Jagex evt. diesen Ort nützt um verschiedenes auszuprobieren.
Ich würde auch gerne wissen, wie du dort hin gekommen bist...
Mlvl 99
28. August 2011 - 19:55 Uhr
Johannes C25 sagte am 28. August 2011 - 19:50 Uhr:
Artus180 sagte am 28. August 2011 - 18:28 Uhr:
Ich würde auch gerne wissen, wie du dort hin gekommen bist...
Steht doch im ersten Beitrag, er benutzte dafür die Okulus-Kugel.
Damit kann man zwar nicht hin, aber drüberschauen wenn man z.B. im Süden vom Magierturm steht.
Johannes C25
28. August 2011 - 20:28 Uhr
*klick*
Ahh...danke!
Rs Styla Rs
30. August 2011 - 06:48 Uhr
Will da trotzdem irgendwie mal hin

Lutze53
30. August 2011 - 06:53 Uhr
war schon mal da als es die insel nach gab wo man das spiel angefangen hat