Zipper
29. August 2011 - 07:12 Uhr
Was meint ihr ist das monster, wo man die wenigste zeit im durchnitt benoetigt um eine effigy zu erhalten?
Und wie lange dauert es?
Gruss zipper
Zedoxy
29. August 2011 - 07:19 Uhr
Die beste Methode ist ATM wohl die 138er Höhlenkriecher im Rauchigen Brunnen bei Pollinveach mit Cannon zu metzeln,bei durchschnittlich 1,1 Effigys pro Stunde.
Natürlich kannst du auch probiere höherlevlige Monster mit Cannon zu killen,aber mir fallen nicht wirklich welche ein die auch in Multicombat sind.
the folk
29. August 2011 - 09:31 Uhr
cave crawlers mit cannnon sind am schnellsten, aber recht teuer
blk demons geben recht viel cash und sind trotz hohem level relativ schnell zu töten, dürfte die mit abstand beste reine melee methode sein
tormented demons haben scheinbar auch eine gute effigy rate
Talha X
29. August 2011 - 10:10 Uhr
Mithril drags und black drags mit cannon sind auch ziemlich gut.
kekler
29. August 2011 - 11:56 Uhr
Cavecrawlers mit Steel titan+Cannon falls du kein geld dafür hast dann TDS
Loewenmaul
29. August 2011 - 15:30 Uhr
kekler sagte am 29. August 2011 - 11:56 Uhr:
TDS
Würd ich eher empfehlen, zusätzlich noch die Chance auf Claws.
Naruto
29. August 2011 - 19:14 Uhr
Kann mich nur Keklers Meinung anschliessen, aber bei deinem Summ lvl wohl eher TDS.
Oreius
29. August 2011 - 20:01 Uhr
Eine weitere Alternative sind Black Dragons, gute Effigies, etwas Profit und nicht so überfüllt.
Ansonsten sind natürlich Cave Crawlers, Td oder Black Demons auch gut.
Slay ist auch ne Alternative ist aber nicht so gut für Effigies wie die anderen Methoden, aber zusätzlich noch Slay xp.
Sonst kannst du dir mal diesen Guide anschauen, ist nicht allzu aktuell aber ich find ich trotzdem ganz gut:
http://www.xp-waste.com/effigyscape-t32.html
glas
29. August 2011 - 20:20 Uhr
hab damals ganz gute erfahrungen mit dagganoths gesammelt, waren aber maximal 5 Slayer-Aufträge wo ich 5 Statuen bekommen hab. Mit ner cannon sind die ganz schnell down
swisscooler
29. August 2011 - 20:25 Uhr
cave crawlers mit cls/cannon/ovls, steel titan und turmoil sind das schnellste da man da 1,1 effigy pro stunde erhalten kann.
Zipper
30. August 2011 - 17:01 Uhr
Hab gester etwa 1h cave crawler gekillt (4k cballs), aber halt ohne cls und mit geysir.
Leider keine effigy. Aber teuer wars auch nicht, sind ja nur kosten fuer d cballs, pots gibts ja da.
Marcel
30. August 2011 - 18:04 Uhr
swisscooler sagte am 29. August 2011 - 20:25 Uhr:
cave crawlers mit cls/cannon/ovls, steel titan und turmoil sind das schnellste da man da 1,1 effigy pro stunde erhalten kann.
cool, das wurde jetzt schon x mal gepostet und du postest es nochmal, hi postcountretard. wp
Lutze53
30. August 2011 - 21:12 Uhr
naja umso größer der cmb unterschied um so besser droppen die auch effys