Orangeminze
31. August 2011 - 02:51 Uhr
fidnest du das iregdnwie lustig??
ich versteh den zusammenhang gerade garnicht...
womit hast du ein problem wen ich ein thema auf mache wen es bayram ist... solange es nicht geschlossen wurde...
ist nichts schlimmes bei...
aber wen du darüber lachen willst viel spaß

aber ich finds ganz und garnicht zum lachen
Aber mal Ontopic: Alles gute an alle und Respekt dass ihr das so brav durchgehalten habt 
was sollte das den schon wieder!!!...
es gibs schon lustige menschen

naja was soooollls
Orangeminze
Orangeminze
31. August 2011 - 14:36 Uhr
naja komisch...
wen weihnachten ist... poste ich auch nicht
eyyyy mach das weg oder close das oder sonst was...
ich respektiere alle religionen/menschen oder sonsnt was...
aber naja manche menschen wollen das nicht verstehn was solls
Orangeminze
ruseih
31. August 2011 - 14:52 Uhr
schönes bayram!
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 31. August 2011 - 14:54 Uhr
Justen014
31. August 2011 - 15:43 Uhr
Es ist halt ungewohnt sowas hier zu posten und auch ich dachte beim Thread Namen das hier wieder Faschismus und Religionshass an erster Stelle stehen.
Einige Leute finden es lächerlich, aber wissen nicht das Weihnachten, was die meisten hier wohl feiern, für andere vllt lächerlich wirkt.
Naja, einigen fehlt es an Respekt und ich bin auch kein großer Fan von irgendeiner Religion, doch Respekt muss man immer haben!
Zum Opferfest, das steht sogar bei uns im Schuljahreskalender das die Muslime an dem Tag frei nehmen dürfen, ist wohl überall anders geregelt

Orangeminze
31. August 2011 - 15:58 Uhr
Justen014 sagte am 31. August 2011 - 15:43 Uhr:
Es ist halt ungewohnt sowas hier zu posten und auch ich dachte beim Thread Namen das hier wieder Faschismus und Religionshass an erster Stelle stehen.
Einige Leute finden es lächerlich, aber wissen nicht das Weihnachten, was die meisten hier wohl feiern, für andere vllt lächerlich wirkt.
Naja, einigen fehlt es an Respekt und ich bin auch kein großer Fan von irgendeiner Religion, doch Respekt muss man immer haben!
Zum Opferfest, das steht sogar bei uns im Schuljahreskalender das die Muslime an dem Tag frei nehmen dürfen, ist wohl überall anders geregelt
du hast es auf dem punkt gebracht

Respekt muss man haben
Orangeminze
Pegalne
31. August 2011 - 16:42 Uhr
Solange sich hier ordentlich benommen wird bleibt der Thread auch offen. Wie so manche schon angemerkt haben, die Christen unter uns wünschen sich frohe Weihnachten, ostern usw, warum sollen dann die Moslems nicht zu ihren Feiertagen die bei ihnen üblichen Wünsche posten dürfen. Ich bitte doch sehr darum im Zuge der gegenseitigen Toleranz in diesem Thread politische Diskussionen sowie Flame zu unterlassen. Wen der Thread stört der möge ihn ignorieren und gut is.
Btw, Orangenminze, vielleicht wäre es gut wenn du dich im Titel ein bischen auf den Inhalt dieses Threads beziehst, dann sehen die Leute gleich um was es geht und wen es nicht intressiert der muss es auch nicht lesen

join433
31. August 2011 - 16:48 Uhr
Bizzy Junior sagte am 31. August 2011 - 02:30 Uhr:
Alles gute an alle und Respekt dass ihr das so brav durchgehalten habt

Cheers Bizzy
Lol bist du etwas Rassistisch?
Naja an alle Muslime habt Spaß am Fest^^
PS:Bekommt man auch Geschenke?
Pegalne
31. August 2011 - 22:22 Uhr
Ich hab hier mal alles entfernt was mit dem Thema nichts zu tun hat. Nochmal: Der Thread bleibt offen, Flame bleibt draußen. Die Muslime unter uns stören sich auch nicht an unseren Weihnachtswünschen, im Gegenteil beteiligen sich manche sogar. Also bitte etwas Toleranz walten lassen. Und wer meint drüber diskutieren zu müssen dem stehts frei nen neuen Thread zu öffnen (wobei ich da dann nicht weiß ob der ebenfalls offen bleibt, kommt drauf an wie ihr euch benehmt

)
In diesem Sinne, schönes bayram
Fatih T
31. August 2011 - 22:22 Uhr
@Join: Das ist den Eltern/Verwanten/Bekannten überlassen, ein Geschenk ist kein muss.

Orangeminze
31. August 2011 - 22:39 Uhr
Pegalne sagte am 31. August 2011 - 22:22 Uhr:
Ich hab hier mal alles entfernt was mit dem Thema nichts zu tun hat. Nochmal: Der Thread bleibt offen, Flame bleibt draußen. Die Muslime unter uns stören sich auch nicht an unseren Weihnachtswünschen, im Gegenteil beteiligen sich manche sogar. Also bitte etwas Toleranz walten lassen. Und wer meint drüber diskutieren zu müssen dem stehts frei nen neuen Thread zu öffnen (wobei ich da dann nicht weiß ob der ebenfalls offen bleibt, kommt drauf an wie ihr euch benehmt

)
In diesem Sinne, schönes bayram
ich dank dir Pegalne fürs löschen