Rs Styla Rs
30. August 2011 - 20:33 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe vor Melee maxed out zu machen aber vorher wüsste ich noch gerne wielange ich bei den Panzerzombies bleiben muss dafür.
Bin zur zeit Att/Str und Def 80 und Gebet 71.
Meine Gear wird warscheinlich so aussehen.
Rüstung: full Predi.
Umhang: Sw Umhang
Handschuhe: Gibt glaube nix mit Gebet boni
Amulett: Amulett der Salve (vz)
Stiefel: Drachen-Stiefel
Schildhand: Drachen-Parierdolch
Waffe: Whip (Att/Def), D-Scrimmy (Str)
Ring: Ring des Forschers wegen Gebet boni
...
Dieser Beitrag wurde von Rs Styla Rs bearbeitet: 30. August 2011 - 21:30 Uhr
Rs Styla Rs
30. August 2011 - 20:35 Uhr
...
Dann hat ich vor Frömmigkeit und Nahkampfschutz zu Prayen.
Vorher mach ich noch Summ 68 für Bunyip.
Chaos Rapier werd ich mir nicht zu legen.
So nun meine Fragen:
1. Wie lange würde das ungefähr dauern wenn ich pro Tag 1-2h zocke?
2. Soll ich erst Att oder Str hoch bringen?
Also wegen Treffer.
3. Ist die Gear so gut?
4. Ist das was ich Prayen will ok?
Danke im vorraus.
Dieser Beitrag wurde von Rs Styla Rs bearbeitet: 30. August 2011 - 20:42 Uhr
Jeff
31. August 2011 - 20:08 Uhr
Hier erstmal den Ratgeber zum Thema:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=898
Zu deiner 'wie lange..'-Frage: ich denke du wirst pro Tag (wenn du 1-2 Stunden spielst) 100.000 bis 150.000 XP bekommen. Das wären dann ja 50- bis 75 Tausend EP pro Stunde. Man kann hunderttausend schaffen - das steht ja auch im Ratgeber. Wenn du fünf Tage pro Woche spielst wären das 250.000 - 375.000 Erfahrungspunkte. Im Monat 1.000.000 bis 1.500.000 Erfahrungspunkte.
Ich habe lieber etwas weniger berechnet. Kann auch schneller gehen, dass weiß ich aber nicht genau - ich bin nicht so der Panzerzombie-Experte. Aber man muss zusätzlich bedenken, dass du alle drei Fertigkeiten (Angriff, Stärke, Verteidigung) trainieren willst. Das dauert also schon seine Zeit. Mit der Zeit werden es aber auch mehr EP.
Ich persönlich würde immer alles gleichmäßig trainieren, aber die meisten fangen mit Stärke an. Was nun am 'besten' ist.. kann ich dir nicht genau sagen.
Rüstungs Vorschläge erhälst du im Guide ja genügend - deine Rüstung ähnelt ja die der 'Prediger Variante'. Andere Handschuhe und einen anderen Ring noch. Handschuhe am besten die Barrow-Gloves.
Rs Styla Rs
31. August 2011 - 21:42 Uhr
Dank dir

Den Guide hab ich mir schonmal angeschaut.
Ich werde denke ich morgen mal gucken wie viel xp ich in ner stunde schafe.
Mein einzigstes Problem ist das ich noch immer sehr oft zur Bank muss weil meine Hp fast leer sind :/
Und Siegel für Bunyip machen dauert ewig :/
Lord Contomo
31. August 2011 - 22:05 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 31. August 2011 - 21:42 Uhr:
Dank dir

Den Guide hab ich mir schonmal angeschaut.
Ich werde denke ich morgen mal gucken wie viel xp ich in ner stunde schafe.
Mein einzigstes Problem ist das ich noch immer sehr oft zur Bank muss weil meine Hp fast leer sind :/
Und Siegel für Bunyip machen dauert ewig :/
Wenn du vor hast meele zu maxen, dann ist das siegel sammeln für bunyip nix im vergleich dazu.. würd sich schon lohnen.
Mfg
Molch Tv
31. August 2011 - 22:34 Uhr
ich würd immer slayen denn falls du später ma auf die idee kommst slay zu trainieren stehst da mit melee maxed und kriegst 'nutzlose' xp
vllt hörst ja auch bei 95 auf da die 12 lvl nich mehr so reinhauen
wenn du natürlich schnell die capes willst würd ich dir auch rfd gloves empfehlen und warrior/zerker ring
übrigens sind die vertrockneten zombies im scarabitersumpf bzw dem gebirge dort ne gute alternative
cb ca 100 viel hp sehr wenig dmg output gute charms und akzeptable drops (habs selbst nie probiert aber ein bekannter hat dort str maxed)
Daenu007
31. August 2011 - 22:48 Uhr
Molch Tv sagte am 31. August 2011 - 22:34 Uhr:
ich würd immer slayen denn falls du später ma auf die idee kommst slay zu trainieren stehst da mit melee maxed und kriegst 'nutzlose' xp
Genau. Sonst wirst du wie ich ganz viele "nutzlose" Xp machen.
Rs Styla Rs
31. August 2011 - 22:48 Uhr
mhmm
hab mal ausgerechnet was mich Steinhummer kosten würden.
Also wenn ich sie burste für summ 68
Ich bin von 10k bursts ausgegangen.
Sind wenn ich alles richtig gerechnet hab so um die 6,5m gm die ich hin blättern muss.
Dann nochmal 2m denke ich für Seelensplitter und zweitzutaten :/
Würds ja investieren wenn ich das Geld Hätte

Vieleicht mach ich auch erstmal die hälfte und dann vom vk der Vertrauten finanziere ich den Rest.
Slay ist zu langsam finde ich :/
Molch Tv
31. August 2011 - 22:58 Uhr
slay mag ja langsam sein is aber profitabler abwechslungsreicher und besser für dein sum lvl
wer mit slay sein sum trainiert spart sich das barragen, bin mit den siegeln und effigys von 88 slayer + paar quest xp rewards bis 88 sum gekommen
mach wie du denkst nur vom bursten für 68 sum würd ich dir abraten das is moneywaste auf so niedrigem sum lvl
Rs Styla Rs
31. August 2011 - 23:16 Uhr
Bei Slayer schaf ich net mal 100 siegel pro h.
Und wo ist Slay profitabler? Mache durch Pots/Food nur lost.
Auserdem hab ich nen Bankwert von 5m was heißen soll ich muss mit whip und predi slayen
Und dauer Prayen muss wegen der fail gear :/
Dieser Beitrag wurde von Rs Styla Rs bearbeitet: 31. August 2011 - 23:20 Uhr
Jeff
01. September 2011 - 15:52 Uhr
Ich persönlich würde auch eher das Training durch Slay vorziehen. Man verdient ab einem höheren Level ne' Menge an Gold. Zudem sammeln sich nach einer Zeit viele Siegel an.
Zum Summ-Level: such am besten jede Woche Pinguine, mache Abenteuer wo du EP-Lampen (oder ähnliches) bekommst und dann wirste bald den Bunyip haben.

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 01. September 2011 - 15:53 Uhr
Rs Styla Rs
01. September 2011 - 17:22 Uhr
K ich machs mit slay

vorher noch korasis besorgen
Daenu007
01. September 2011 - 17:28 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 31. August 2011 - 23:16 Uhr:
Bei Slayer schaf ich net mal 100 siegel pro h.
Und wo ist Slay profitabler? Mache durch Pots/Food nur lost.
Auserdem hab ich nen Bankwert von 5m was heißen soll ich muss mit whip und predi slayen
Und dauer Prayen muss wegen der fail gear :/
Du wirst keinen Verlust machen mit dem Kauf von Pots und Food
Schau mal wie viele Xp ich in den Melee skills habe. Alles mit Whip und D Scimmy gemacht...
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 01. September 2011 - 17:35 Uhr