Wien
30. August 2011 - 22:37 Uhr
Wie im Titel zu erkennen, will ich demnächst eine Mitgliedschaft in Runescape eingehen.
Jetzt meine Frage: Was soll ich zu Beginn als Mitglied machen und welche Fertigkeiten soll ich trainieren?
Meine Fertigkeitsstufen:
Angriff 46
Stärke 50
Verteidigung 45
Fernkampf 5
Gebet 25
Magie 36
Runenfertigung 13
Kerkerkunde 19
Lebenspunkte 46
Handwerk 38
Bergbau 48
Schmieden 43
Fischen 50
Kochen 49
Funkenschlagen 49
Holzfällerei 38
Was soll ich da noch trainieren bevor ich Mitglied werde? (Quests hab ich alle)
Danke für die Hilfe, Lg
Dieser Beitrag wurde von Wien bearbeitet: 30. August 2011 - 22:37 Uhr
Lordruppi
31. August 2011 - 01:06 Uhr
Nix
Lord Contomo
31. August 2011 - 11:32 Uhr
Als Member sicher alle member skills mal auf ein vernünftiges lvl bringen, mit was anfangen ist eig ziemlich egal, ich hab glaub mit agility angefangen.
Falls du als mem questen willst, dann schau dir ein bisschen die voraussetzungen an und trainier daraufhin, sonst kannst du jetzt als no-mem nicht viel machen ausser weiter lvln.
Mfg
Wien
31. August 2011 - 17:59 Uhr
ok. danke mal. welche quests sind für neulinge in der memberwelt zu empfehlen?
Jeff
31. August 2011 - 19:47 Uhr
Am besten erstmal die leichteren. Da gibt es ja auch extra eine Funktion in der Abenteuerliste, wo man die Abenteuer nach Schwierigkeit ordnen kann.
Was du noch trainieren solltest wäre Fernkampf. Das fällt mir jetzt spontan auf. Da hatte ich anfangs aber auch immer ein niedriges Level!

Achja, es gibt noch zwei Abenteuer die du brauchst, um eine Fertigkeit zu trainieren, das sind die beiden:
'Der sich den Wolf pfeift'
'Das Druiden-Ritual'
[du kannst die Abenteuer anklicken, dann kommst du zum Ratgeber - falls du sowas nutzen möchtest!]Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 31. August 2011 - 19:53 Uhr
Poseidon
31. August 2011 - 23:19 Uhr
Hier ist n Guide für neue P2P. Ich kann dir aber nur raten: Erforsche nach Lust und Laune. Es gibt soviel niedrigstufiger Content, dass du dir mit dem 'effektiv sein' sehr viel Zeit lassen kannst