Faustmouse1
01. September 2011 - 17:05 Uhr
Hey, sollte ich lieber meine Verteidigung gegen Magie oder besser gegen Melee steigern wenn ich gegen den Boss kämpfe? Hab gehört Schutzgebete wirken ja nicht...
Lightnin14
02. September 2011 - 08:43 Uhr
jaja der ist nicht so schwer du muss nur aufpassen wenn er fliegt das du nie stehen bleibst seine magie angriffe sind nicht so nett 400-500 hits...
wenn er melee macht solltest aber schon pray einsetzen weil das doch die hits mindert ganz zum schluss wird er zum dampf da musste von heiligen wasser auf den boden schütten...
Lightnin14
02. September 2011 - 08:49 Uhr
achja als gaer hab ich guthans beinlinge,
schwarzdrachenleder harnisch,
neeisnich helm,
handschue aus ausgekochten rezept,
amulett des ruhms,
drachen stiefel,
ring des forschers4,
drachen defender,
als waffen dolor speer und wurf messer
wurfmesser weil wenn er fliegt hittest damit gut
Lord Contomo
02. September 2011 - 14:21 Uhr
Kurz kleine Tipps für den Kampf:
Runescape sagte am name="Runescape":
Finsternis: Vanstrom wird sich zur Mitte des Raums bewegen. Während er das tut, ist er gegenüber Schaden immun. Dreht euch und alles, was in Vanstroms Richtung zeigt, um, damit ihr diesem Angriff entgeht. (es müssen 180° sein!)
Schattenkriechen: Damit will Vanstrom sich heilen. Tötet die Blutvelde, bevor sie Vanstrom erreichen, sonst werden sie ihn heilen. (blutvelde schnell töten, haben nur 50hp)
Blutangriff: Vanstrom wird euch in die Mitte des Raums teleportieren. Bewegt euch schnell, um dem Zauber aus dem Weg zu gehen. Wenn es euch gelingt, Vanstrom in dieses Gebiet zu locken, wird er Schaden nehmen. (hier musst du vanstrom immer angreifen und dann wieder rumrennen, hit and run, einfach nie ins blut laufen! du kannst auch mit magie/fernkampf angreifen, würde sich hier vlt lohnen)
Gefrorene Adern: Vanstrom wird euch festfrieren lassen, sodass ihr euch kurze Zeit nicht bewegen könnt. Diesen Zug benutzt er nur in bestimmten Situationen. (einfach gleich weiterrennen wenn er dich mit blut attackeirt, also wegklicken)
Mfg