Cyphia
01. September 2011 - 19:38 Uhr
mh...
Da ich schon bei meinem ersten Beitrag erfolgreich gute Tipps, bzw Antworten bekommen hab probier ichs gleich nochmal
also
meine ersten paar Millionen habe ich bereits verdient, nur sind das alles noch keine Beträge wennn ich mir anschaue, was so ein Zaryten-Bogen kostet..
Wie ihr euch schon denken könnt lautet meine Frage : wie mach ich am besten Geld ? ( ohne PK )
Skills :
75 Range
64 Life
99 Wc
88 Fletching
81 Fishing
Nur, ist es auch absolut kein Problem andere skills hoch zu ziehen..
Meine Kampf skills jedoch möchte ich am liebsten nicht großartig verändern
Lg
Dieser Beitrag wurde von Cyphia bearbeitet: 01. September 2011 - 19:42 Uhr
Eue25
01. September 2011 - 20:08 Uhr
Aviansies/Minigames/Slay/Dicen/staken was weiß ich

hab auch gut durch Kräuter gemacht. Wenn du dran bleibst kommt da auch einiges in kurzer Zeit zusammen.
ruseih
01. September 2011 - 20:17 Uhr
du bist 99 wc
kauf dir d axe und geh yews
Theteme
01. September 2011 - 20:42 Uhr
Merchen!
S0th3rstar
02. September 2011 - 10:17 Uhr
Vergess erstmal das Merchen, wegen das Ep-Weekend das bevor steht, ist es längst zu spät einzusteigen.
Ich empfehle dir zu Flippen einfach mal auf einer Suchmaschine eingeben: Runescape Flipping
Schau dir die Preise des letzten Ep Weekend an wie weit die Preise gefallen sind,also wieviel tage es gedauert hat bis sie wieder gestiegen sind, ca 1Tag vorhher solltest du das Item kaufen.
Wie schon gesagt nutzt dein Wc 99 aus und Flippe dabei in der Mh, das gute ist selbst wenn man Ofllie ist verdient man Gold.
Lokilla1993
02. September 2011 - 10:33 Uhr
Ich finde es immer wieder amüsant, dass sich Low-Lvls drüber beschweren, dass sie so wenig Geld haben und unbedingt schnell Milliardäre werden wollen.
Also zu meiner Zeit hat man einfach geslayert, sich hochtrainiert, und irgendwann zu Bossmonstern gewechselt, da kommt das Geld von ganz alleine.
Was interessiert dich eigentlich ein Zaryten-Bogen, erstens bringts der überhauptnicht (ich hatte selbst mal einen), zweitens ist er viel zu teuer und drittens kannst du ihn noch nichtmal tragen.
Also bitte: trainier dich einfach hoch und geh slayern und mach nebenbei die Clues, das Geld kommt dann von ganz alleine.
fechti5
09. September 2011 - 11:00 Uhr
nunja du könntest alle kampfstats auf 99 machen (+herb und summ) dir ne chaotic waffe holen und dann kommt das geld von ganz alleine -.-
DaFailer
11. September 2011 - 12:58 Uhr
Hohe skills und PvM, dicen, staken, merchen und Pking sind wohl die größte Geldquelle aber können auch den größten Verlusst bringen.