Guten Tag miteinander,
Das immer mehr englisch Sprachige Reale menschliche Spieler und Spielerinnen in die deutschen Welten kommen und erfreut feststellen:
"Ah hier sind nicht so viele Bots". "Wunderbar mir antwortet mal jemand- du bist also kein Bot.=)"
"geh mal in englische Welten du triffst kaum mehr auf menschliche Spieler/innen"... Das ist schon sehr bedenklich.
Ich habe diesen Rat die letzen paar Wochen befolgt. Mit folgendem Ergebnis:
Nicht der Wunsch mal mit anderen Spielern zu sprechen meine ich ist bedenklich sondern die Tatsache das in englischen Welten an verschiedenen
Orten im Spiel mehr als 15-20 Bots auf einem Haufen herumrennen. (Hab die dann crashed - protestiert ja eh keiner).
Ich wechselte einige Welten nacheinander durch. Egal um welche Uhrzeit man sieht immer dasselbe.
Beispiel Blaudrachen-CB unter 100 bis CB 110 rennen ununterbrochen im Kreis gekleidet in Granitplattenpanzern und Drachenplatenbeinlingen oder Drachenplattenrock.
Wenn es auf Range oder Magie aufbauen halt billigste Rüssi entsprechend dem Kampfstyle. Fischen Bots, Agi Bots usw. Ganze Karawanen in 2 Spurigen Strassen von Bergbau Bots an gewissen Orten welche Banken und wieder losrennen meisst unter CB 100. Hey da fragt man sich langsam ernsthaft:
Spielt Ihr persönlich oder überlasst ihr das einem Programm?
Wenn ihr es einem Programm überlasst ist es schade um die Stromkosten von eurem PC.
Spielt Ihr persönlich um im Spiel etwas zu erreichen oder aber soll man den Bots dann zu den 99 ern und den 200 mil gz sagen?
Bot RS finde ich total blöd-Sry die grobe Aussprache- aber man kann einen Bot ja eh nicht beleidigen-er hat ja (noch) keine Gefühle.
Sonnst würde der sich evtl. eines Tages beim User beschweren: Mach deine Arbeiten und deinen Fun gefälligst selbst.
Spielst du RS oder lässt Du spielen? Für mich sind Bestlisten nicht mehr interessant auf 200 mil wenn sie ein Programm gemacht hat.
Ich bin ausserdem viel zufriedener mit mir wenn ich selbst meine Mils im Spiel mache.
Wo ist die Gamer Elite geblieben? Die sich selbst hinsetzt und etwas im Spiel erreicht?
Finger weg von Bots wenn ihr echt gute Gamer seid.
Mfg
DefeatOfEvil
Dieser Beitrag wurde von DefeatOfEvil bearbeitet: 02. September 2011 - 18:43 Uhr