arma bringt kaum was, würde ich sagen, da es ja melee-boni abzieht, da bist du mit black dhide oder karils besser bedient.
sgs ist, würde ich sagen, "überholt". es gibt viel bessere möglichkeiten, sich zu heilen, sei es mit summoning, soulsplit oder ee. mit deinem sum level solltest du eigentlich über genug heilung verfügen, für die allermeisten tasks. bei zwogern kommt es auf die methode an, die du verwendest, aber ich glaube, dass dich da ein sgs auch nicht viel weiter bringt.
bleiben die claws: die sind in meinen augen die beste spec-waffe, da sie verdammt oft treffen, und meistens sehr gut. bei slay werden sie kaum einen großen unterschied machen, da du ja nur selten speccen kannst, aber gerade bei sw oder auch pc sind sie doch hilfreich, bzw machen die sache amüsanter.
ich würde mich für die claws entscheiden.
und noch was allgemeines: versuch, wenn möglich, nen ddefender statt dem dfs zu nehmen, wenn du genug heilung zur verfügung hast, der macht nen viel größeren geschwindigkeitsunterschied als +1str vom dfs im vergleich zum defender.
ich kenn leider die vorraussetzungen nicht, für diesen neuen whip-aufsatz aus dieser höhle da... aber wenn du das geld und die vorraussetzungen hast, sind ein bisschen mehr att und str niemals falsch.
Dieser Beitrag wurde von sneef bearbeitet: 03. September 2011 - 14:03 Uhr