I Darling I
11. Juli 2007 - 22:42 Uhr
also ich habe folgendes problem:
meine cpu-auslastung ist seit heute andauernd auf 100%, davon 90%+ vom internet explorer/firefox, mit dem ich in rs am pcen bin
es laggt total, z.b. der wep switch geht viel zu lang etc, ich krieg nie 50 hits
kann mir wer helfen???
mfg stefan
doublejk2000
12. Juli 2007 - 03:29 Uhr
vielleicht einfach mal auf niedriger auflösung rs zocken...das kann man irgendwann im einlog-prozess auswählen
Herfried
12. Juli 2007 - 10:49 Uhr
.) Was hast Du für ein System (CPU, Hauptspeicher (nicht Festplattenspeicher), Betriebsystem)?
.) Welche Sachen laufen da noch nebenbei (MP3 Player, Teamspeak, Skype, Java IRC Chat, Photoshop, Videograbber)
Runescape schraubt die Framerate hoch, wenn das System freie Ressourcen hat, probier wirklich mal die low detail Version, oder verwende mal den IE Client, den man sich unter den Downloads besorgen kann, das spart Speicher.
Generell ist es umso schneller, je weniger Anwendungen offen sind, weil weniger Hauptspeicher benutzt werden muss und der Rechner nicht auf den langsamen Auslagerungsspeicher zurückgreifen muss.
lG, Herf
big basti
12. Juli 2007 - 11:07 Uhr
ich kanns nur imemr wider empfehlen:
hol dir tuneup utilities, damit kannste wirklich alles notwendige machen, über speicherüberwachung und automatische begrenzung/freiräumen, bis hin zur festplattenbereinigung und registrierungsprüfung.
kann ich nur empfehlen!
Herfried
12. Juli 2007 - 16:03 Uhr
ob solche utilities wirklich ausser dem hersteller etwas bringen ist auch in fachkreisen heftig umstritten, ebenso das thema "festplatte defragmentieren", das nur in ausnahmefällen wirklich etwas bringt.
ich persönlich halte allerdings wenig davon ...
lG, Herf