Promethium
09. September 2011 - 23:17 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von Promethium bearbeitet: 12. September 2011 - 14:23 Uhr
Tony
09. September 2011 - 23:37 Uhr
Kills dauern lange, musst nicht unbedingt vidden wie du Loots aufhebst.
Lied ist zwar nicht meine Richtung, aber gefällt mir trotzdem...
Promethium
10. September 2011 - 00:09 Uhr
Tony sagte am 09. September 2011 - 23:37 Uhr:
Kills dauern lange, musst nicht unbedingt vidden wie du Loots aufhebst.
Lied ist zwar nicht meine Richtung, aber gefällt mir trotzdem...
Danke für die Tipps, werde versuchen das bei meinen nächsten Vids besser zu machen. ^^
-Prom
Molch Tv
10. September 2011 - 00:12 Uhr
kann chaotics+korasi leider absolut nix abgewinnen weils für mich der inbegriff des proddens is
versuchs doch ma mit dds/gmaul und kürzeren clips das wär schonma ne verbesserung
gl + hf beim nächsten vid (:
BR_Chris 9
10. September 2011 - 01:19 Uhr
naja sind ja nur 3 fights in edge mit rune und dann noch mit chaotics und korasi... das ist für mich eigentlich kein richtiges pken
wie oben auch schon genannt sind die clips zu lang und du musst nicht das looten vidden
und zum pken: müsstest dich vielleicht mal ans hybriden ran machen und nicht nur mit chaotics und korasi pken

L2hex
10. September 2011 - 08:06 Uhr
BR_Chris 9 sagte am 10. September 2011 - 01:19 Uhr:
naja sind ja nur 3 fights in edge mit rune und dann noch mit chaotics und korasi... das ist für mich eigentlich kein richtiges pken
wie oben auch schon genannt sind die clips zu lang und du musst nicht das looten vidden
und zum pken: müsstest dich vielleicht mal ans hybriden ran machen und nicht nur mit chaotics und korasi pken
^
Johannes C25
10. September 2011 - 10:04 Uhr
Kenn mich zwar mit Pkjing überhaupt nicht aus, aber ein tipp zum fooden(wenn es nicht viel sein muss): Wenn du c.a. gleichzeitig, wärend du angreifst, auf das essen klickst, greift er an, statt eine Ess-Bewegug zu machen, und heilt dich, und zockt dem Gegner was. Ist allerdings nur dann gut, wenn du 200-300 hp heilen musst...(je nach essen). Ansonsten gleich essen.
(Da ich kein Pkjing mache, hab ich keine Ahnung, ob das gut ist, ich habe es allerdings öfters gegen monster gemacht, da war das sehr effektiv...)
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
Afgan
10. September 2011 - 11:06 Uhr
Johannes C25 sagte am 10. September 2011 - 10:04 Uhr:
Kenn mich zwar mit Pkjing überhaupt nicht aus, aber ein tipp zum fooden(wenn es nicht viel sein muss): Wenn du c.a. gleichzeitig, wärend du angreifst, auf das essen klickst, greift er an, statt eine Ess-Bewegug zu machen, und heilt dich, und zockt dem Gegner was. Ist allerdings nur dann gut, wenn du 200-300 hp heilen musst...(je nach essen). Ansonsten gleich essen.
(Da ich kein Pkjing mache, hab ich keine Ahnung, ob das gut ist, ich habe es allerdings öfters gegen monster gemacht, da war das sehr effektiv...)
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
srsly? ._.
1. Es heit Pking nicht Pkjing.
2. Hat man immer noch den gleichen Delay, wie wenn man normal isst._.
Hmm naja viel zu lange Clips, aber ansonsten ganz ok. Korasi ftw XD
Johannes C25
10. September 2011 - 11:30 Uhr
Afgan sagte am 10. September 2011 - 11:06 Uhr:
Johannes C25 sagte am 10. September 2011 - 10:04 Uhr:
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
srsly? ._.
1. Es heit Pking nicht Pkjing.
2. Hat man immer noch den gleichen Delay, wie wenn man normal isst._.
Hmm naja viel zu lange Clips, aber ansonsten ganz ok. Korasi ftw XD
1. Ohh, upsala...
2. Nein...du musst es genau in dem Moment (eher etwas früher) essen, wärend (btw. befor) du draufschlägst. Wenn du dann mit der langsamen WAffe kämpfst, isst du, wärend du schlägst, und machst keine Ess-Bewegung -> Du kannst einmal mehr draufhauen
(so ist das zumindestens in Kerkerkunde gegen alle Monster, woanders hab ichs noch nicht ausprobiert...)
Afgan
10. September 2011 - 12:59 Uhr
Wenn du im selben Moment isst, wie der Hit kommt, machst du keine Ess-Bewegung. Das stimmt. Den Delay hast du aber trotzdem.
L2hex
10. September 2011 - 17:27 Uhr
Afgan sagte am 10. September 2011 - 12:59 Uhr:
Wenn du im selben Moment isst, wie der Hit kommt, machst du keine Ess-Bewegung. Das stimmt. Den Delay hast du aber trotzdem.
This ^
Bluesayan
19. September 2011 - 22:52 Uhr
nicht schlecht