oktuplus
10. September 2011 - 22:43 Uhr
Wie findet ihr denn so Mod Argus? Ich finde ihn naja er hat meinen Main "oktuplus" ohne Grund gesperrt und macht sich darüber lustig, da solltet ihr meine Antwort kennen.
Grüße oktu
Elvarg der 1
10. September 2011 - 22:44 Uhr
Ich mag ihn nicht!
Achmet Lach Net
10. September 2011 - 22:47 Uhr
oktuplus sagte am 10. September 2011 - 22:43 Uhr:
Wie findet ihr denn so Mod Argus? Ich finde ihn naja er hat meinen Main "oktuplus" ohne Grund gesperrt und macht sich darüber lustig, da solltet ihr meine Antwort kennen.
Grüße oktu
Ja is ja nich so als ob er bei so was seinen Job riskiert oder so, die bei Jagex haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als just4fun spieler bannen
Er setzt sich so weit es geht für die deutsche Community ein, er schmeißt quasi den ganzen Community Support alleine, und wenn er irgendwie kaltherzig oder sonstiges rüberkommt, habt ihr da schon mal dran gedacht, dass er das vielleicht von ganz oben so vorgeschrieben bekommt?
oktuplus
10. September 2011 - 22:50 Uhr
Naja, von einem Freund wurden 3 Accs gebannt und von mir auch und dann gibt der sogar zu wir können es nicht zu 100% beweisen? ja, wieso bannt der dann???
Sollizitator
11. September 2011 - 08:03 Uhr
Themen wie "Der Spieler xy war so böse und deshalb mag ich ihn jetzt nicht mehr", verstoßen gegen unsere Forenregeln. Das gilt natürlich auch für Jagex-Moderatoren.
Bin schon gespannt, ob es jetzt dann bald ein Thema "Eure Meinung Sollizitator" gibt, weil ich einfach dieses hier geschlossen habe.
Grüße,
Sollizitator
PS: Ich spiele bzw. beschäftige mich seit inzwischen 6 Jahren mit RS. In dieser Zeit ist mir noch kein gebannter Spieler untergekommen, der nicht gegen die RS-Regeln verstoßen hatte.