Rs Styla Rs
11. September 2011 - 09:05 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie ich Rc schnell und gewinn bringent trainire? Natur Runen machen ja kaum noch win :/
Bin zurzeit lvl 57.
Schonmal danke im vorraus
Zwerg vom Berg
11. September 2011 - 10:52 Uhr
Kannst du mitlerweile vergessen... die runenpreise sind durch die bots so im keller (wenn du mal auf bestimmte welten gehst zu casle wars findest du da etliche spieler mit untrimmed rc cape.. alles rc nats bots)
... "schnell" gehts eig nur mit zmi (ourania-altar) bei mit so 40-50k/h... und gold machst du wohl am meisten mit blut/jenseits-runen... aber schätze mal nur so 200k/h
swisscooler
11. September 2011 - 11:49 Uhr
blut und jenseits sind gleich viel wie double nats^^ 300k/h
aber da die pure ess preise ebenfalls durch die vielen bots im keller sind machst mit zmi auch 300k gold/h (je nach preislage kannst sogar bis 500k gold machen - aber nur wenn du nen 63k ep/h schnitt hast^^ aber mit deinem lvl machst 30k ep, also 200k gold is gut drin).
mfg swissi
Rs Styla Rs
11. September 2011 - 17:45 Uhr
Danke ihr zwei

Zim ist einfach cool

Da macht mir Rc richtig Spaß obwohl ich den skill eigentlich hasse
Endzeittanz
14. Februar 2012 - 08:30 Uhr
Hi,
ich war seid kurz nach dem Kerkunde-Update inaktiv und hab letzten Monat wieder mal ein wenig angefangen zu zocken, daher muss ich mal was fragen....
Ist auf den Skillerwelten die Wildy auch wieder offen für PvP?
Bzw hat jemand nen Trick wie man in Ruhe durch den Höllenschlund kann ohne sich ständig neue Beutel besorgen zu müssen weil ein Pseudo-PKler am Magier nervt?

viel Spass noch und bis denn,
Endzeittanz
Shamalagugu
06. April 2012 - 15:20 Uhr
Hi,
wie wärs mit dem Mondzauber "Telepathie" ab Magie Stufe 67?
Letztendlich sparst du auch etwas Zeit durch diese Methode.
LG
Shama
Uni
06. April 2012 - 16:09 Uhr
Oder man rennt in die Runenfertiger-Gilde und lässt sie für ein bisschen Geld reparieren.
Cl Bolle
06. April 2012 - 17:51 Uhr
ODER MAN SCHAUT AUFS DATUM "Geschrieben 11. September 2011 - 08:05 Uhr"
DER THREADERSTELLER WIRD SICHER SCHON RC 99 SEIN
ABER DANKE FÜR DIE TIPPS

Endzeittanz
10. April 2012 - 10:05 Uhr
Joa, also das Beutel reparieren ist ja kein Problem gibt genug Wege, dennoch ist der Schlund nicht mehr ordentlich zu nutzen, also laws, jenseits und bloods gehn im mom am besten mit Teleplättchen aus Rumkugeln,
und ansonsten muss man eben bis 82 den Verlust am Ourania hinnehmen, geht schließlich relativ schnell dafür.
Danke und bis denn

End
Edit: lights?! jenseits natürlich
Dieser Beitrag wurde von Endzeittanz bearbeitet: 13. April 2012 - 23:58 Uhr
Jonas
10. April 2012 - 11:09 Uhr
Also ich hab noch nie Pker am Eingang zum Höllenschlund gesehen.
Kerth
10. April 2012 - 12:36 Uhr
geh einfach welt 121 da sind selten pker und wenn dann nur um zu Revs zu gehen oder sich gegenseitig zu killen
Endzeittanz
14. April 2012 - 00:03 Uhr
Joa. hab da schon einige Dinge gehört, ausser mir scheint da kaum jemand auf wen zu treffen, und wenn dann haben sie's nicht drauf.
KA ob ichs anziehe aber im Januar ist es mir 5 mal in 2 Wochen passiert (bin fast immer auf 121), die letzten 2 Monate geh ich nicht mehr durch.
Naja ^^ passt schon, man findet immer einen Weg es hoch zu treiben und RC brauch so oder so Geduld
in diesem Sinne, viel Spass und Erfolg
End
Dieser Beitrag wurde von Endzeittanz bearbeitet: 14. April 2012 - 00:05 Uhr
Rache .
02. Mai 2012 - 19:04 Uhr
Also ich wäre für runespan:D da macht man zwar keinen gewinn aber super ep:D