Hallo ich hab mir bei Conduit mal was zusammen gebastelt das den Freispielern ermöglicht ohne Werbung zu Spielen
[Link entfernt]
Keine Sorge wer die AGBs und die Datenschutz grundsätze Conduits kennt der weiß das in den APPs keinerlei Keylogger Malware oder sonstige schädigen dateien in den APPs beinhalten dürfen, außerdem werden sie von Conduit Team vorher getestet.
Vorteile dieser app: mit dieser APP kann man auch als Spieler der Kostenlosen version werbefrei Spielen.
Man verstößt nicht gegen die AGBs Runescapes da wir die Werbung nicht Blockieren sondern einfach nur den Client laden ohne die Werbung.
Man kann zwichen den Sprachen switchen und das Fenster in der Toolbar verschwinden lassen.
regelmäßige verbesserung an dem System der App.
Echtes Runescape KEIN Privat server.
Ich erstelle bald weitere Applikationen die Hilfreich sein könnten, außerdem Garantiere ich euch das ich nicht hinter euer Geld oder euere Spielkonten her bin...
Ich erstelle dies ganze nur so aus Spaß...
Testet es einfach und schreibt ein Feedback.
PS: um die Runescape Toolbar erweitern zu können müsstet ihr auch [Link entfernt] runterladen, falls ihr aber die Runescape Toolbar nicht erweitern wollt braucht ihr diese nicht.
Dieser Beitrag wurde von Sollizitator bearbeitet: 11. September 2011 - 13:27 Uhr
Änderungsgrund: Links entfernt, da gegen die RS-Regeln verstoßen wird.