Alex 4362
12. September 2011 - 15:12 Uhr
Hallo Leute!
Ich hab im offiziellen RS-Forum einen recht spannenden Beitrag gefunden - lest ihn euch mal durch
"
Moin!!!
Nach langer Zeit habe ich heute mein großes Ziel erreicht!
Ich habe mein Haus gemaxed (Cw-Rüssi ausgeschlossen)!
Dies möchte ich gebührend feiern!
Deshalb lade ich JEDEN am 16.09. um 20 Uhr in mein Haus in Yanille auf W140 ein.
Wer möchte kann sich frei umsehen, eventuelle Ideen für die Konstruktion des eigenen Hauses sammeln und selbstverständlich die Einrichtungen nach belieben verwenden (Für den Altar bitte ich das Marrentill selbst zu besorgen). Nach schätzungsweise 10 - 15 Min. wird das Highlight beginnen.
Das Highlight wird hierbei die PvP-Herausforderung sein. Also bringt eure schärfsten Waffen und Zaubersprüche mit. Nahrung sollte auch nicht vergessen werden. Warum der große Aufwand?
Ich habe in die Magische Truhe 20M platziert und derjenige, der das Verlies als erstes meistert, wird diese erhalten.
Das Ganze wird also ein Wettrennen im PvP-Stil. Also denkt daran, die Bewegung eurer Gegner zu stoppen.
Regeln:
Alle Teilnehmer betreten bitte meinen Freundeschat.
Alle, die teilnehmen möchten, müssen sich auf die Falltür im Thronsaal platzieren. Dies dient dem Zweck, dass alle gleichzeitig im Verlies landen und niemand einen Frühstart machen kann.
Bevor ich den Herausforderungsmodus starte, werde ich das Portal abschließen.
Wenn jemand im PvP-Modus stirbt, landet dieser außerhalb des Hauses vor dem Portal und ist somit nicht mehr fähig am Highlight teilzunehmen. Jeder hat nur einen Versuch!!!
Es gibt keine Wiederholungen!
Mit Ausnahme, wenn ihr das Geld selbst mitbringt (ich weiß aber nicht, ob andere Spieler außer der Hausbesitzer es in die Truhe legen können...)
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass dieses Event sicher ist. Wer stirbt, wird sein Hab und Gut nicht verlieren.
Ich bin sehr gespannt wie viele kommen werden und wünsche allen viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen, Zerto
PS: Ich behalte das Recht vor das Datum im Notfall zu ändern, werde dies hier aber dann angeben.
RL hat bei mir eben Priorität."
Für alle, die es direkt sehen wollen, hier der Link:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?83,84,380,94862
Bitte denkt daran, dass es _nicht_ mein Event ist. Aber wer kommen will, soll einfach kommen.
Grüße,
Ahlex
L2hex
13. September 2011 - 03:57 Uhr
.
Dieser Beitrag wurde von L2hex bearbeitet: 14. September 2011 - 14:41 Uhr