Eue25
13. September 2011 - 18:24 Uhr
Ja undzwar hab ich jetzt vor kurzem am double xp smith 86 erreicht und wollte nun mit stew die ardougne elite abschließen. Habe alles gemacht (in Witchaven oder Yanille) den Barren geschmiedet die gesamte armbrust gemacht und wenn ich dann die Sehne raufspannen will bekomm ich zwar die fertige Armbrust aber die Aufgabe ansich wird nicht abgeschlossen :/
Hab jetzt schon probiert den letzten schritt mit lvl 91 abzuschließen (mit stew) geht aber auch nicht. Frage ist: Muss man das alles am stück machen OHNE teleportieren, eine bestimme reihenfolge befolgen oder sonst noch was? Im Ratgeber hab ich jetzt nichts passendes gefunden :/
Der zwischenschritt mit den Runitbarren wird abgehackt bzw kommt die Meldung im Chat. Aber naja es funktioniert am Ende ja doch nicht :/
Jemand eine Idee oder hab ich was falsch gemacht? xD
Brokenpest
13. September 2011 - 19:04 Uhr
Sehne auch in Yanille gemacht?
Eue25
13. September 2011 - 19:24 Uhr
Witchaven und ja denn die Meldung kam
Zwerg vom Berg
13. September 2011 - 19:51 Uhr
hatte dasselbe problem
WIchtig ist nicht nur das du alles selbst machst sondern auch die teile die du selbst gemacht hast und die von der aufgabenliste sozusagen "unsichtbar" abgehackt wurden auch nimmst um die armbrust zu bauen... d.h. z.b. nicht eine armbrustsehne da zu machen und dann einfach eine andere zu nehmen die du gekaufst hast oder so
Eue25
13. September 2011 - 19:55 Uhr
Okay, so wie ich mich erinnern kann hab ich genau das gemacht. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich das was vergessen habe oder nicht werde das einfach morgen wiederholen und jeden schritt aufnehmen xD