Upmom
12. Juli 2007 - 17:42 Uhr
Also ich muss für nen quest mit Martin dem Meistergärtner sprechen!
Leider habe ich kurz zuvor von ihm gestohlen und jezz kann ruft er nur nach den Marktwachen wenn ich ihn ansprechen will...
Der Diebstahl is jezz schon ne Stunde her und ich war diese Stunde ausgeloggt.. Dennoch kann ich ihn noch nich ansprechen.
Ich bin auch einmal von Draynor aus zum Magierturm und zurückgelaufen und kann ihn noch nich ansprechen
und ich hab mich umgezogen und kann ihn noch nich ansprechen.
Wenn wer weiss wie ich wieder mit ihm sprechen kann oder jemand noch ne idee hat.. lasst sie mich wissen!
Dawodo
12. Juli 2007 - 17:51 Uhr
Hmm also zu der Zeit, wo ich den Diebstahl Guide geschrieben habe, konnte man diese Personen einfach wieder "freundlich" machen, wenn man einfach ne Zeit lang weg ist. :$
Gruß
David
Upmom
12. Juli 2007 - 17:52 Uhr
Dawodo sagte am 12.07.2007, 17:51:
Hmm also zu der Zeit, wo ich den Diebstahl Guide geschrieben habe, konnte man diese Personen einfach wieder "freundlich" machen, wenn man einfach ne Zeit lang weg ist. :$
Gruß
David
Ich denke das is auch noch so.. nur hält mich das jezz im quest auf und vllt weiss ja wer wie weit man sich netfernen muss oder wie lange man warten muss oder ähnliches...
Ich traine jezz erstma mein wc lvl in draynor... ^^
Unr probier es solange keiner mehr was besseres weiss hin ud nwieder mal!
Herfried
12. Juli 2007 - 18:01 Uhr
soweit ich mich erinnern kann darfst du einen tag nichts stehlen von ihm
lg, Herf
Upmom
12. Juli 2007 - 18:11 Uhr
Ne jezz gehts plötzlich wieder
Man muss bestimmt ne ziet lang online sein... ich war ja schließlich diese Stunde lang off..