Johannes C25
20. September 2011 - 18:53 Uhr
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, da ich derzeit ein Ratgeber zu den Kerkerkunde-Sagen schreibe. Ich bin derzeit dabei, Lösungen für das Rutschrätsel zu machen, und nun ist meine Frage, ob es sein kann, dass das Rutschrätsel immer anders ist... Mit immer meine ich, dass es nicht z.b. 5 Möglichkeiten gibt, sondern durch zufall die Positionen ausgewält werden.
Wäre schon, wenn das jemand weiß.
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
Kerth
20. September 2011 - 20:25 Uhr
müsste eigentlich immer gleich sein
Johannes C25
20. September 2011 - 20:36 Uhr
Was minst du mit immer gleich? Wenn du damit meinst, dass es immer an exakt der gleichen stelle ist...das ist es nicht, leider.
Lord Contomo
20. September 2011 - 22:22 Uhr
Johannes C25 sagte am 20. September 2011 - 20:36 Uhr:
Was minst du mit immer gleich? Wenn du damit meinst, dass es immer an exakt der gleichen stelle ist...das ist es nicht, leider.
Warum fragst du, wenn du es doch weisst?
Mfg
Johannes C25
21. September 2011 - 07:55 Uhr
Ihr versteht mich nicht
Ich wollte wissen, ob es z.b. genau 5 Möglichkeiten des Rätsels gibt, zwischen denen zufällig ausgewählt wird, oder ob jedes mal per zufall das gesamte Rätsel gemacht wird -> es könnte jede kompination aus Druckplatten und hindernissen geben...
Wie ich Kerth verstanden habe, meint er, dass alles immer an der gleichen stelle ist ->Es gibt genau eine Möglichkeit für das Rätsel...So ist es aber nicht,
siehe hier.
Eue25
21. September 2011 - 13:29 Uhr
Er meint es so wie bei diesem sumraum wo man dem ein item geben muss
Selbst wenn ich denke mal das schieberätsel ist sowieso sehr sehr einfach und ein sehr schneller raum. Es reicht denk ich mal in einem guide es kurz zu erwähnen und das prinzip zu erklären mehr nicht

Johannes C25
21. September 2011 - 15:13 Uhr
Eue25 sagte am 21. September 2011 - 13:29 Uhr:
Er meint es so wie bei diesem sumraum wo man dem ein item geben muss
Selbst wenn ich denke mal das schieberätsel ist sowieso sehr sehr einfach und ein sehr schneller raum. Es reicht denk ich mal in einem guide es kurz zu erwähnen und das prinzip zu erklären mehr nicht
Welcher Summ raum, wo man wem ein Item geben muss? Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun...?
*hust* Rutschrätsel, nicht Schieberätsel