Das Tom sagte am 23. September 2011 - 16:56 Uhr:
Hals -> Fury > Glory > Stärke (ich pers. habe auch nur nen glory )
Nichts gegen dich Tom, aber ich würde Mystogan v2 ein Amulett der Stärke empfehlen (falls es um trainieren geht, wenn man beim Bosskampf was zum Telen braucht, ist das was anderes...), da man auf diese Weise +10 in Stärke hat.
- Mit Amulett der Macht hast du +6 und zusätzlich att./deff. noch alles +6, aber wofür brauchst du das...? Deff. hast du als Mem sowiso hoch genug, höchstens att., wobei es sich an der stelle (meiner meinung nach) mehr lohnt, 6 weniger in att. und dafür 4 mehr in str. zu haben...
- Amulett des Zorns lohnt sich meiner meinung nach nicht bei dem Geld, nimm stattdessen was anderes. Wenn du so oder so nur 500k hast (nichts gegen dich...ich hab auch nicht mehr^^) lohnt es sich wirklich nicht, auf 6,5 Mille zu sparen, nur um irgendwie att +15, deff. +10 und str. +8 (wobei man mit Amulett der Stärke +10 hätte...)
- Amulett des Ruhms...über deff. braucht man nicht zu reden...wobei ich nicht wirklich sagen kann, ob +10 in att. oder +4 in str. besser ist...ich würde eher str. sagen...aber das kommt auf die Boni der anderen sachen an...
Als Schild: Nimm dir erst einmal Toktz-Ket-Xil (ich weiß, ich kann das nicht schreiben...), und wenn du in die Gilde der Krieger kannst (att + str. muss 130 ergeben) hohl dir drachen deffender... Wobei du da schauen musst, wie der rest deiner Rüstung ist, und was dein Gegner macht...
Gegen Nahkämpfer auf jeden fall, solange du ne gescheite Rüstung hast...(wobei es sich selbst bei Runit lohnen sollte...).
Fernkämpfer...kommt auf deine Restliche Fernkampf-Verteidigung an, aber da es eine Differenz von 62 ist, würde ich eher Toktz-Ket-Xil nehmen (wobei es auch hier auf die Stufe ankommt...).
Magier auf jedenfall Parierdolch, falls du sie mit Nahkampf angreifen willst...(Wenn du dies tust, nimm aber wenigstens ne
Fernkämpfer Rüstung sry...Magierrüstung...Fernkampf wäre ziemlich blöd auf level 3...(und schon sieht man, wofür es gut wäre, Fernkampf auf Stufe 40+ zu haben...)
Umhang: Kann ich ziemlich wenig z.Z. dazu sagen, kenne ich mich nicht so aus
Helm: Blutrauschhelm, bis du neeisnicht hast, etv. kannst du aber auch Grabhügel nehmen.
Plattenpanzer: Kann ich auch nichts neues mehr sagen...Runit-Plattenpanzer, Granit/Drachen lohnt sich kaum. Probier aber deff. auf 70 für Grabhügel zu machen...
Beinlinge...: Behalte ersteinmal die Drachen-Beinlinge und wie schon gesagt...deff. auf 70 für Grabhügel (dafür würde ich auch Verac nehmen, außer, du benutzt von einem alle Teile, dann nimm natürlich die Beinlinge von dem...wegen dem Spezialeffekt...)
Stifel: Fällt mir auch nichts besseres ein...
Handschuhe: Versuch mal, zumindestens die 4. Version der Handschuhe aus "ein Ausgekochtes Rezept" zu bekommen. Je höher die Version, des so besser...
Ring hab ich keine Ahnung...zumindestens ohne viel Geld rauszuschmeißen^^
Waffe: Höllenpeitsche, bis dahin Drachen-Langschwert (Drachen-Krummi -> Total Banane -> Fernkampf + Gebet muss um einiges höher... so wie die ganzen vorraussetzungen...ne...bis du das hast, hast du schon ne höllenpeitsche...wobei du drachen-Krumme für Stärke gebrauchen könntest....
Sonstiges:
- Bereite dich auf "ein ausgekochtes Rezept" vor. ->Wettangeln + Kochen Level 30, etv. noch auf weitere
- Angriff + Verteidigung auf 70
- Geld, Geld und nochmals Geld machen... (-> s. nächster Punkt btw. Gnomenessensliefer servis (Minispiel). DAmit lässt dich bei deinen Fertigkeiten relativ gut Geld machen.)
- Arbeite mal auf "Miscilians Tron" (oder wie das heißt) hin, wenn du das hast auf "Königlicher Zwists"...Damit lässt sich gut Geldverdienen...
- Wenn du das alles hast... dann versuch mal str. zu trainieren...
- Wenn du hier alles hast + Str. 70+ kannst du immer noch weitersehen.
Ein Tipp zum Schluss: Auch wenn ich dir jetzt so viel gesagt habe..."Quäl" dich nicht dauernd, nur um das zu erreichen...wenn es dir zu anstrengend wird, dann mach vielleicht mal ne Woche Rs-Pause, btw. mach mal was anderes Abwechslungsreichen. (Ein Tipp wären Minispiele, schau dir die mal an, was dir gefällt oder auch Spaß für Zwischendurch)... Und denk daran: Der Weg ist das Ziel. Du spielst Rs um Spaß zu haben...nicht um der beste zu sein... Das machen viele nämlichh nicht...
MFG, Johannes C25
PS: Ich muss mir angewönen, weniger zu schreiben...