wenn dein zielobjekt in einer gruppe steht dann schnapp dir ein freund von dir und sag dann so , ei komm wir beide stellen uns denen mal vor, weil zu zweit bist du 100%mehr selbstbewusster als alleine
dann macht ihr (du und dein freund) euch mit den weibern bekannt, weil du mit nem freund immer einfacher ein paar mädchen ansprechen kannst, als alleine
also zb sagst du dann zu dem mädchen " hi ich bin günther , wie heißt du? " versuch mal n lächeln oder so aufzusetzen wenn sie sagt " ich bin zezima " dann schüttel ihr die hand oder umarme sie freundschaftlich, aber mach lieber hände schütteln , da mir persönlich dass so dumm vorkommt wenn du sie grad 3sekunden kennst und schon umarmen willst

und entwickel ein gespräch, bring sie zum lachen oder so , und wenn du mehr willst dann geh nicht nach 3 minuten in eine andere ecke sondern bleib den abend in ihrer nähe , trink abundan einen mit ihr(geh zu ihr hin ,frag sie ob sie mit dir einen trinken würde.[falls sie in einer gruppe steht , sprech die gruppe an mit " eey lass mal einen trinken ! "]), und irgentwann frag nebenbei nach ihrer handynummer,wenn ihr gerade am labern seit
^
das ist jetzt nur für party/clubs etc geeignet , weil du schlecht in der schule sagen kannst " lass mal ein trinköön "
und yes , alkohol hilft, aber besauf dich nicht, das ist nur peinlich.
und alkoholisierte weiber kannst du noch einfacher ansprechen XD