Das Tom
26. September 2011 - 12:53 Uhr
Weiß jemand warum Swiftkit bei mir nicht geht?
Wenn ich auf "Launch" klicke kommt eine Meldung
wie komms und was kann man dagegen macchen ?
Eue25
26. September 2011 - 13:29 Uhr
Glaube die haben ein Forum. Da nachschauen oder deinstallieren und nochmal neu rauf oder einfach abwarten oder einfach Browser benutzen

Das Tom
26. September 2011 - 13:49 Uhr
Deistalleiren und neu installierne scoin 3- 4 mal gemacht , und Browser benutzen mache ich eigentlich aber mir is trinken über die tastatur gelaufen wordurch die techte hälfte eine tastatrr kaputt gegangen ist , auch die druck-sabf taste un ich somitüer swiftkit pics mache :/
Das Tom
26. September 2011 - 13:56 Uhr
bei dem was die da schreiben im Zybez forum werde ich leidernicht schlau raus :/
Sorry doublepot
Das Tom
27. September 2011 - 15:05 Uhr
Loewenmaul
27. September 2011 - 19:03 Uhr
Das Tom
27. September 2011 - 19:05 Uhr
Da habe ich das ja her , aber ich versteh nich was die ovn mir wollen ._.
Das is ne hnummer zu hoch :/
Aber danke

Eue25
27. September 2011 - 19:27 Uhr
Based on the information you have provided it appears that this is not a problem with SwiftKit, but rather a problem with Java. It is important to have the proper version of Internet Explorer Java installed and configured correctly.
To solve this problem I recommend trying the steps in this article. It will guide you through the process of installing the version of Java that is optimized for SwiftKit, in addition to removing the problematic Java currently installed on your system.
If you need further help feel free to post back. Good luck! :thumbsup:
heißt soviel wie:
Es liegt momentan nicht an Swiftkit (oder nicht nur) sondern an Java. Die sagen man soll Java neu installieren bzw updaten.
Wenn updaten nichts bringt alles von Java löschen auch alle Ordner dann rebooten und nochmal runterladen. Wenn das nichts hilft schau ich mal weiter :/
Das Tom
27. September 2011 - 20:06 Uhr
Java gelösscht - installiert .
Geht immernoch nicht :/
Aber schonmal danke

Das Tom
03. Oktober 2011 - 19:49 Uhr
Bump ?:S