hardimpact
27. September 2011 - 18:21 Uhr
hallo erstmal
hoffentlich liest ihr das.Mein runescape name ist hardimpact dafor his ich stylerguthix und dafor aminstyler ja hallo erstmall ich habe lange nach ein jagex kontakt gesucht weil ich zu unrecht permanent gespert wurde.Ich war besuch.Ich hab da auch runescape geslpielt.Dan musten wir nach 2 tage los aber ich hab vergessen mich auszuloggen weil mein vater hatte es sehr eilig dan war mein coseng dran.Ich weis nicht was er genau gemacht hat aber als ich wider nach haus kam war ich am pc und wolte mich einloggen und dan stande da auf einmall gespert.als ich dan nach par tagen wider zu mein koseng gegangen bin hab ich ihn gefragt ob der was damit zu tun hatte weil nur er konnte es gewesen sein dan hat sein bruder mir gesagt das er sich irgentwie ein bergbau hack gemacht hat dan hab ich den gefragt simmt das dan haben mir beide fresch ins gesicht gesagt das waren wir dan haben die mich ausgelacht weil ich 1 jahr gespielt hab und dan gespert wurde

ich war sehr sauer auf ihn aber bitte bitte bitte ich konnte nix dafür und ich werde mein pw sofort ändern und mehr drauf aufpassen.Ich würde einspruch nehmen aber mein coseng hat schon ein falsches einspruch gemacht und man kan kein neues machen schade aber ich glaub ihr könnt wissen von wo der hack oder so war also am welchen pc.ABER BITTE BITTE ICH WILL WIDER SPIELEN

Daenu007
27. September 2011 - 18:31 Uhr
Hier wird dir niemand helfen können, da wir nur eine Community sind und nichts mit Jagex zu tun haben.
Im Prinzip bist du selber schuld, da du dich nicht richtig ausgeloggt hast. Die Aktion von deinem "koseng" war natürlich ganz frech, ich hätte ihm gleich eine verpasst, denn sowas gehört sich einfach nicht unter Freunden/Familie.
Jagex kennt bei solchen Sachen kein pardon und bannt sofort, sie werden auch nicht jedem Fall einzeln hinterherrennen, es interessiert sie im Grunde genommen gar nicht, ob du nun das Opfer eines Streiches warst oder nicht.
Viel Glück noch...
Replikator3
27. September 2011 - 18:43 Uhr
Ich will dir ja wirklich nichts unterstellen, aber die Geschichte klingt schon ein bisschen sehr unglaubwürdig.
Aber wie es Daenu schon geschrieben hat, bist du selber schuld, zumal du dich erstens nicht ausgeloggt hast und zweitens auch dein Passwort an deinen Cousin weitergegeben haben musst, da er sonst keine Möglichkeit hätte, um u.a. einen Einspruch einzureichen.
Dieser Beitrag wurde von Replikator3 bearbeitet: 27. September 2011 - 18:43 Uhr
lordhulkster
27. September 2011 - 18:56 Uhr
Auch wenn wir nicht Jagex und somit der falsche Ort für Deine Beschwerde sind, wirst Du wohl wenig Chancen haben, da Du offensichtlich gegen mehrere Jagex Regeln verstoßen hast (einem anderen den Zugriff auf Dein Passwort ermöglicht beispielsweise). Aber ehrlich gesagt, klingt Deine Geschichte nicht sonderlich wahr. Hört sich eher an, als ob Du einen Miningbot hast laufen lassen und bist halt (gottseidank) erwischt worden.
Na ja..seis drum...Ich fürchte, da wird Jagex nicht viel ändern.
Johannes C25
27. September 2011 - 19:18 Uhr
So wirklich glaubwürdig finde ich sie auch nicht...will dir jetzt aber auch nichts unterstellen. Wende dich doch mit nem anderen Acc. oder so an JaGex, aber tu dies auf einer JaGex Seite...
Viel Glück noch!
Off Topic: Wäre nett, wenn du an Rechtschreibung, Zeichensetzung und Lücken arbeiten würdest

Dann liest sich der Text besser
Dieser Beitrag wurde von Johannes C25 bearbeitet: 27. September 2011 - 19:18 Uhr
Afgan
27. September 2011 - 19:18 Uhr
Lol nice story <3
Du weißt schon, dass man sich nach 5min automatisch ausloggt?
Achja, scheiß auf Rs und kauf dir nen Duded <.<
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 27. September 2011 - 19:20 Uhr
lordhulkster
27. September 2011 - 19:41 Uhr
Noch ein Hinweis.
Zu unseren Regeln zählt, unnötige und doppelte Posts sind nicht erlaubt.
Du hast jetzt in vier Threads denselben Post geschrieben. Falls Du weiterhin auch gegen unsere Regeln verstößt, musst Du auch hier mit einer Schreibsperre rechnen.
Kidandi
27. September 2011 - 20:44 Uhr
hardimpact sagte am 27. September 2011 - 18:21 Uhr:
ABER BITTE BITTE ICH WILL WIDER SPIELEN
wer hindert dich dran einen neuen acc zu erstellen?
BR_Chris 9
27. September 2011 - 21:19 Uhr
loooool zuerst mal nette Rechtschreibung unso, made my day
Also ich will dann auch mal was dazu sagen
1. Deine Rechtschreibung gleicht ca. dem Grundschulniveau und da habe ich auch die Vermutung, dass du noch nicht mal 13 Jahre bist, also hast du sowieso noch nichts in Rs zu suchen, da du hier auch die Regeln missachtest

2. Falls er/du einen "mining bot" benutzt hat/hast, so wird dein Account in der Regel vorerst für 14 Tage gesperrt und nicht gleich für immer, also schau vielleicht nochmal richtig nach.
3. Erstell halt einen neuen Account oder lass es, aber hör auf wegen einem Spiel so rum zu weinen, srsly...

Das Tom
27. September 2011 - 23:57 Uhr
Afgan sagte am 27. September 2011 - 19:18 Uhr:
Lol nice story <3
1+
+Müssen fuer bits nicht eig immer Neue programme angemacht werden in denen man sich neu einloggt?

lordhulkster
29. September 2011 - 20:38 Uhr
Da nun klar sein sollte, dass wir hier rein gar nichts tun können und diese "Botstory" sehr sehr unglaubwürdig ist, beende ich dieses Thema einmal.